Event Enigmatischer Formschnitt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Helga51, Apr 15, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuehnel991

kuehnel991 Laufenlerner

Hallo, ich habe auch mal eine Frage
    ich habe heute für das neue Event Amphipien(Anakonda )gezüchtet 20 Stück. Leider wurden mir keine Abzeichen gebucht. Warum? Könnt ihr das bitte mal überprüfen denn nun sind meine Tiere weg und auch mein Superfutter.
    meine ID 42998171

ich danke euch

2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hallo, Amphibien sind Frösche und Salamander.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kuehnel99

Ich habe dein Anliegen einmal in den Sammelthread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu der Frage, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste die Frage dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Nun zu deiner Frage:
    In Quest 3 dieses Events, braucht es Amphibien Abzeichen. Züchtbare Amphibien sind Frosch und Salamander.
    --->FAQ
    Anakondas gehören zu den Reptilien - diese waren das letzte Wochenende in Quest 2 dran.

4. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Anakondas sind Reptilien, keine Amphibien.
    Frösche und Salamander geben die erforderlichen Abzeichen, sie sind Amphibien.

5. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

frösche und salamander na toll alles klar hab keine fragen mehr
    möchte jemand anakonda und chameleons lol

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo erdnuckel13

Tut mir leid, dass du die falschen Tiere bzw die Tiere der falschen Kategorie gezüchtet hast.[​IMG]
    Hier haben wir eine Spiele FAQ wo man genau einsehen kann, welches Tier zu welcher Kategorie gehört:

FAQ Alle Ställe

Vielleicht hilft dir das fürs nächste Mal.

7. erdnuckel13

danke das ist lieb
    wünsche dir noch einen schönen tag:D

so quest fertig, wolkenreihe erspielt, wo bekomme ich die items um die wolkenreihe zu besetzen
    2 gleiche sind da, der rest fehlt
    wieder was überlesen?

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion. Danke dir.

Last edited by moderator: May 1, 2021
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo erdnuckel13

Die Items konnte man sich in Quest 1 (Hungriger Hamster), Quest 2 (Boa Konstruktor) und jetzt in der Quest 3 (Buschsalamander) erspielen.
    --->FAQ

Hast du Quest 1 und Quest 2 auch gespielt? Dann solltest du die Items entweder in deinem Deko-Inventar, oder auf einer Fläche oder einer anderen Wolkenreihe finden.

Nachtrag: Zu erspielende Items eingefügt.

9. tinap1966

tinap1966 Foren-Grünschnabel

Habe heute Mittag die WL bestückt und musste feststellen das Boa Konstruktor nicht auf der Linie gelandet ist.
    Wenn ich es jetzt versuche sagt es das Item ist nicht im Inventar, wie auch....sollte ja auf der Wolke sein.

Bitte einmal prüfen wo das Item verblieben ist, danke
    User: tinap1966 Id: 4783917

10. erdnuckel13

vielen dank waren aufgestellt, wolkenreihe besetzt:D

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tinap1966 :)

sorry, dass es etwas gedauert hat. Also lt. dem Support hast du dir das Item in der Quest 2 nicht erspielt.
    Das gab es dort 1x in der Aufgabe 4 Stufe Gold und ein weiteres Mal ebenfalls in der Aufgabe 4 Stufe Diamant
    und beide Stufen wurden von dir nicht erfüllt.

12. tinap1966

Warum war es dann heute Mittag im Inventar?
    Bei allen anderen Farmen hat es geklappt.
    Sorry Indista, ich weiß das ihr nix dafür könnt, aber es nervt halt

13. Indista

Die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten :oops: und ich weiß, das du weißt, dass wir nix dafür können [​IMG]
    Aber du kannst auch gerne selber einmal den Support anschreiben, wenn du magst.

14. tinap1966

Ich hab den Suport in den letzten Jahren schon öfter mal bemüht, gebracht hat es leider nix
    Macht nix, damit kann ich leben
    Stell noch eine Runde heiße Schokolade her und wünsche ein schönes Wochenende

15. Indista

Mhm, ok. Das ist deine Entscheidung :) Sofern diese Items bei einem G&T (Schenken und Handeln) handelbar sein sollten oder es mal werden sollten, so wäre dies eine Möglichkeit an das fehlende Item zu gelangen. Immerhin konnte man es sich doppelt erspielen und vielleicht gibt es den einen oder anderen, der dies getan hat und sich von einem Item dann trennen würde.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, bedanke mich für die heiße Schokolade :inlove:
    und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :).

Thread Status:
Not open for further replies.