Event Enigmatischer Formschnitt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 15 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Aus der FAQ:

Bei jeder Zucht (egal welche Säugetiere,Reptilien oder Amphibien) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Abzeichen dieser Kategorie.

Dabei ist die Chance eher gering, ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie zu erhalten.

Laut Scheune habe ich keine andere Abzeichen bekommen, dafür aber wohl bei einigen Zuchten 2 mal vom Säugetier. 132 + 18 Zuchten, ergibt 150, wieso hatte ich 164 Säugetierabzeichen?

-biene1234- und Purzel4664 gefällt dies.
  2. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Schön, aber dass die Frage überhaupt gestellt werden musste, zeigt doch, dass die FAQ nicht für jeden eindeutig ist.

Körbe schaue ich mir nicht an, weil ich die nie kaufe.

Ja, da hast du wohl recht!

Ich gebe ja zu, dass ich dieses Mal zu wenig in den verschiedenen Threads nachgelesen habe, weil ich die FAQ ursprünglich als eindeutig empfunden habe, aber eigentlich auch weiß, dass immer irgendetwas anders ist oder ergänzt wird oder missverständlich sein kann. . Tja, da muss ich mich an der eignen Nase packen...doch mein Fehler:oops:

mogli52 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil, wie du oben schon vermutet hast, auch mal 2 gleiche Abzeichen pro Zucht, rauskommem können ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jimknopfhh :)

dann wird es dir wie mir ergangen sein, ich hatte insgesamt 139 Zuchten und 145 Säugetier-Abzeichen auf Farm 1.
    Folglich 3 x 2 Säugetier-Abzeichen bekommen

auf einer anderen Farm hatte ich 132 Zuchten und dabei waren 148 Säugetier-Abzeichen.

D.h. du wirst auch zusätzliche Säugetier-Abzeichen bekommen haben, anstatt ein zusätzliche Abzeichen der anderen Kategorien :oops:

5. jimknopfhh

dann habe ich ein Denkfehler oder interpretiere die FAQ falsch.

Bei jeder Zucht (egal welche Säugetiere,Reptilien oder Amphibien) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Abzeichen dieser Kategorie.

Dabei ist die Chance eher gering, ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie zu erhalten.

Dementsprechend hätte ich 150 Säugetier Abzeichen bekommen müssen und mit geringer Chance andere Kategorien. Aber keine 164 derselben Kategorie

Purzel4664 gefällt dies.
  6. Purzel4664

Mir wurde vorhin ausdrücklich erklärt, dass die jeweiligen Abzeichen nur während der entsprechenden Eventtage herausspringen.
    Das ist dann wohl noch so ein "missverständlicher" Satz aus der FAQ ....oder?!?

jimknopfhh gefällt dies.
  7. jimknopfhh

Kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich mich mehrmals einloggen mußte, weil dieses Spiel ja reibungslos läuft. Dementsprechend wurden alle daten gelöscht

Purzel4664 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, ich weiß, also dass bei Aktualisierung oder bei Aus- und neu einloggen, dann die Daten weg sind :oops:
    Ich hatte mir heute morgen (wie auf dem Screen zu sehen ist 10:29 Uhr) extra mal einen Screen von meinem Doppel-Säugetier-Abzeichen gemacht für den Fall der Fälle.
    Also wenn du eine Auflistung haben möchtest, so müsstest du bitte einmal direkt den Support anschreiben.
    das habe ich hier auch nachgelesen und den betreffenden Satz in der FAQ einmal weitergegeben, bzw. um (Er-)Klärung gebeten.
    Denn diese Information (den Satz) haben wir mit Erhalt der FAQ bekommen und daher auch darin aufgenommen.

9. jimknopfhh

Danke für die Mühe, dann habe ich einfach nur die FAQ falsch verstanden und hätte mir eigentlich somit SF sparen können, aber auch egal jetzt, ist eh zu spät

10. Purzel4664

Dankeschön:inlove:

Mir ging's genauso:cry:

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Kommt noch eine Antwort oder habe ich etwas übersehen?

12. reiny

Hast nix übersehen, es gibt keine andere Antwort, ich denke da kommt auch nix mehr

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nein, noch ist keine Antwort gekommen

14. chanti091990

chanti091990 Foren-Grünschnabel

ich habe das Zuchtevent beendet, und überall einen grünen Haken dran. Kann aber die Wolkenreihe nicht mit Items besetzen. Was mache ich falsch? Neu eingeloggt habe ich mich schon. Meine ID 21676108 Danke für´s Klären

15. reiny

Die gibt es auch erst in der 3. Quest

Quest 3:
    Start: 30.04.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 02.05.2021 - 22:00 Uhr

4 [​IMG]55x Amphibien-Abzeichen
    2x Feurige Blüte
    [​IMG]210.000 EP
    87.000 MP
    1x Item Buschsalamander
    1x Wolkenreihe "Enigmatischer Formschnitt"
    1x Tiki-Rätselstall „Elbe“

16. chanti091990

chanti091990 Foren-Grünschnabel

danke das ging ja schnell, habe bei der Abgabe nicht aufgepasst bei der Gewinn-Abholung: den Hungrigen Hamster gibt es zweimal, das andere war der Sticker, lach, schnell, schnell, dann passiert so etwas. Schönes WE

17. reiny

Gerne, dir auch :)

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es wäre aber wirklich nett, wenn man bis zum 18.4.2021, ca. 20Uhr eine verbindliche Antwort bekommen könnte, um dann das Event doch noch mit Farmtieren oder Farm/Baha-Zuchttieren zu beenden...8)
    bleibt also bitte dran...:D
    notfalls halt die FAQ dahingehend ändern...;)

ich habe zwar genügend von allen Tieren, um dieses Event zu beenden, aber mit 50 Libellen wäre es halt ein Schnäppchen, zumal ja noch 2 weitere Events dieser Art kommen...:)

19. Olga050677

Olga050677 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe gerade gezüchtet (Salamander) und keine Abzeichen bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder sind Salamander keinen Amphibien.
    Olga050677 ID: 46903163

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja dieses WE sind Säugetiere in der Zucht
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.