Event Enigmatischer Formschnitt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Helga51, Apr 15, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

habe gerade 132 Zuchten geerntet und nur 130 Abzeichen bekommen obwohl manchmal 2 Abzeichen kamen....super...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo seewolf-123 :)

was für Zuchten waren es denn? Bedenke bitte, dass man die Reptilien-Abzeichen nur bei der Zucht mit Reptilien bekommt
    Zu den "zuchtbaren" Reptilien zählen Anakonda und Chamäleon.

Loeloe1973 likes this.
  3. seewolf-123

ach hab vergessen zu schreiben ... es waren nur Anakonda ...

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Sieses Event soll doch heute um 10 Uhr beginnen, wo finde ich es
    Danke für die Auskunft
    LG engelchen476

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

6. Indista

Guten Morgen engelchen476 :)

Zu dem Event "Der Enigmatische Formschnitt 1-3 (Quest)" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, es handelt sich hierbei um eine Eventquest und dabei sogar um den 2. Teil,
    der 1. Teil fand letzte Woche statt (Start: 16.04.2021 - 10:00 Uhr - Ende: 18.04.2021 - 22:00 Uhr)
    Aus der FAQ zitiert:
    zur Eventuhr: [​IMG]

So, da bin ich dann wieder. Lt. Support hast du bereits 150 Abzeichen eingezahlt.

7. seewolf-123

erstmal Danke fürs nachfragen .... ich habe ja nicht gewartet bis Antwort kommt ... sondern habe gleich noch 20 Anakonda Zuchten gemacht wo 23 Abzeichen kamen ... und dann alles eingezahlt und bin fertig ....natürlich habe ich 130 + 23 = 153 Abzeichen !
    Aber darum stimmen die 132 Zuchten nicht ....
    werde den Suport deswegen nicht anschreiben ... habe fertig ....

Edit Indista: Zitat repariert

8. Indista

Ok, dann müssen wir dies wohl hier so stehen lassen. Denn ich hätte dich jetzt gebeten, dass du den Support anschreibst, weil sich das vom Forum aus nicht klären lässt. Der Support hätte dir dann auch eine Auflistung geben können. Aber du schreibst ja, das du ihn nicht anschreiben wirst. Das ist dann natürlich deine Entscheidung. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag :)

9. candeliebeliese

candeliebeliese Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann die erspielten Items nicht in die Wolkenreihe einfügen. Wenn ich auf die Wolkenreihe klicke, werde ich sofort zur Quest geleitet, obwohl ich das betreffende item bereits erspielt habe. Auch fehlt an meiner Wolkenreihe der Böppel, mit dem ich die Wolkenreihe als Favorit markieren kann. Geht das allen so oder nur mir?

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo candeliebeliese

das liegt daran, dass du die Wolkenreihe noch nicht erspielt hast. Die gibt es erst in der 3. Quest.

https://board-de.farmerama.com/threads/der-enigmatische-formschnitt-1-3-quest.105592/#post-4918957

11. mobbely

mobbely Kenner der Foren

wie soll ich die abzeichen für reptilien voll kriegen ,wenn ich nur anakondas und chameleons züchten kann ?????warum keine geckos u.s.w.

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mobbely, weil derzeit Anakondas und Chamäleons die einzigen Reptilien sind die man züchten kann.

13. mobbely

mobbely Kenner der Foren

schade dann ist auch mal wieder dueses event nicht zu schaffen.

14. vogtvon

vogtvon Nachwuchs-Autor

Event geschafft aber woher bekomme ich den Buschsalamander?????

15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo vogtvon, das Item bekommst du in der jetzigen Quest in Aufgabe 4 - 1x in der Gold Stufe und 1x in der Diamant Stufe ->

16. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

hallo
    ich habe enigmachischer fortschritt 2 bendet mir fehlen aber die wolkenreihe und das dazu gehörige item buschsalamander
    wo finde ich sie
    schon mal vielen dank im voraus
    gruß teddy_sissi

meine id 106879

Last edited: Apr 23, 2021
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das gibt es beiders erst am nächsten Wochenende im 3. Teil

Quest 3:
    Start: 30.04.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 02.05.2021 - 22:00 Uhr

4 [​IMG]55x Amphibien-Abzeichen
    2x Feurige Blüte
    [​IMG]210.000 EP
    87.000 MP
    1x Item Buschsalamander
    1x Wolkenreihe "Enigmatischer Formschnitt"
    1x Tiki-Rätselstall „Elbe“

hakuna75 likes this.
  18. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

danke
    gruß teddy_sissi

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

hakuna75 likes this.
  20. burli.1406

burli.1406 Foren-Grünschnabel

Was ist mit den Amphibien-Abzeichen? Frosch? Salamander? Chamäleon?
    Wieso gibts da keine Abzeichen???

Thread Status:
Not open for further replies.