Event Enigmatischer Formschnitt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Helga51, Apr 15, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Salamander gehören aber zu der Kategorie Amphibien, bringen folglich keine Reptilien-Abzeichen.
    Eine Update Info gab es am 16.04.2021 auch noch:
    d.h. in der aktuellen Quest kann man nur Reptilien-Abzeichen bekommen
    und diese nur aus der Zucht von Reptilien (Chamäleon / Anaconda)

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ok .... aber ich finde die Erklärung irreführend... aber das ist sicher meine Schuld ... bin halt zu blöd

hat sich also erledigt

naranja likes this.
  3. Indista

nein, zu blöd ist hier niemand. Es gab bei der 1. Quest bereits Verwirrung und daher auch die Update-Info sowie
    -> der anderen Kategorie <- durchgestrichen
    D.h. in Quest 1 - nur Säugetier-Abzeichen aus der Zucht mit Tieren der Kategorie Säugetiere
    in Quest 2 - nur Reptilien-Abzeichen aus der Zucht mit Tieren der Kategorie Reptilien
    und in der Quest 3 - nur Amphibien-Abzeichen aus der Zucht mit Tieren der Kategorie Amphibien

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja das hätte ich auch verstanden .... aber das update habe ich nicht gelesen

hatte man die ursprüngliche Version durchstreichen können und auf das Update verweisen können

Da hab ich bei der ersten Quest ja richtig Glück gehabt...Scheixx auf 264 SUFU:D

Edit aber lassen wir das ... ist egal

5. Indista

oki doki - dann wünsche ich dir abschließend auf jeden Fall ein schönes Wochenende :)

6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich hab das Problem, dass sich die Wolkenreihe nicht bestücken lässt, obwohl die Items im Inventar angezeigt werden.
    Schon mehrfach neu gestartet und auch Caches gelöscht.
    Woran liegt es??

7. Indista

Hallo HopfAu15 :)

die Antwort findest du u.a. im Beitrag 134 auf der Seite 7 in diesem Thread

8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Menno, das ist ja wieder megablöd gelaufen.
    Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende.

9. Indista

Gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :)

10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dito!

Aus der Zucht von Frosch und Salamander keine Abzeichen erhalten, dabei zählen sie doch wie Anakonda und Chamäleon zu den Reptilien.

Habe 132 Zuchten gehabt, 80 Abzeichen aus Anakonda und Chamäleon erhalten. Ergo sind 52 Abzeichen für die Zucht von Frosch und Salamander nicht gebucht worden.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Nachbuchung der Abzeichen innerhalb der Baby-Boom-Zeit sowie natürlich auch der Eventzeit:

Meine ID: 56124887

Edit: Habe gerade den Fehler entdeckt, habe mich auch von den Zeichen in der Zuchtbuden täuschen lassen. So ein Schrott. Übrigens erscheint bei Mouse over bei den Zeichen in der Zuchtbude kein Text, also da steht nicht "Reptilien" oder sonst wat.

Last edited: Apr 24, 2021
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Frosch und Salamander sind Amphibien
    die sind erst nächste Woche dran

dummydummy likes this.
  12. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Frosch und Salamander sind Amphibien! ;)

keschy and dummydummy like this.
  13. Indista

Hallo dummydummy :)

da es in dem anderen Thread wohl eher um den Erhalt von Erfahrungspunkten geht und wir zu dem Event "Enigmatischer Formschnitt" einen Sammel-Thread habe, so habe ich dich einmal hierher verschoben.

Eine schnellstmögliche Klärung kann ich dir geben, eine Nachbuchung leider nicht.
    Frösche und Salamander zählen nicht zu den Reptilien, sondern zu den Amphibien!

mandyli2012 and dummydummy like this.
  14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke für die Antworten, Frau Nachbarin mandyli und Indista! Ich habe ein "like" an Eure Postings gemacht, weil mir Eure Hilfsbereitschaft gefällt , die Antworten jedoch nicht. ;)

mandyli2012 likes this.
  15. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

warum kann ich meine Items nicht setzen ist alles fertig

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das war schon immer so, nur in der Scheune und bei den Ställen im Inventar sieht man die Kategorie

dummydummy likes this.
  17. Indista

:oops: werde versuchen meine Antwort(en) in Zukunft schöner zu "verpacken" :D
    genau :)
    und ein Beispiel findet man in diesem Thread im Beitrag 131
    oder ein andere Möglichkeit, um die Kategorie herauszufinden im Beitrag 132

Hallo gelika51 :)

Zu dem Event "Der Enigmatische Formschnitt 1-3 (Quest)" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage:

18. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

oh das hab ich nicht mitbekommen dann eben warten danke schönen Tag noch

19. Indista

Gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag :)

20. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo und einen schönen Tag euch allen
    ich habe gestern in der Tierzucht 60 rote Orden Hergestellt und sie sind nicht gutgescgrieben ich bitte um Hilfe Danke Anne

Thread Status:
Not open for further replies.