Ente-Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LilaDrachen gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Schweiß von der Stirn abwisch* Dankööö :inlove:

2. karibay

karibay Junior Experte

Hallo indista, danke für den Tipp, ich kläre das mit dem Kollegen, zwischen Zahnarzttermin und Mittagessen.

3. Indista

Supi dann mal *Daumen drücke* wegen dem Zahnarzttermin und guten Hunger dir wünsche.
    Dem Kollegen habe ich schon Bescheid gegeben. :)

4. Indista

Hallo simone6363 :)

warum möchtest du sie auseinanderbauen? Falsch zusammengebaut? :oops: Also wenn dem so ist, dann schreibe bitte den Support an.

5. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

habe meine entenheime auch verkehrt zusammemgebaut nun bekomme ich sie nicht mehr auseinander kann mir jemand helfen?
    meine id 44582439

6. Indista

Ok, dann schreibe bitte den Support an.

7. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

wo finde ich den Support?

8. Indista

den Weg dorthin hatte ich hier auch schon im Thread beschrieben:
    :)

9. peppi50

peppi50 Forenprofi

hallo, eine frage,
    wo bekomme ich das 2, enten eigenheim
    lg. peppi

10. Indista

Hallo peppi50 :)

du meinst das Grunditem? Das bekommt man in der Aufgabe 10:

106.505.000 MP Gegenwert Tiere/Zuchttiere (Farm + Insel) Medaillen1 x Enten-Eigenheim
    30 x Susis-Superdünger
    4 x Erntehelfercoupon 3 Std.

Solltest du aber das Item Prächtiges Enten Eigenheim meinen, welches auf die Wolkenreihe 2 gehört, das musst du zusammenbauen, also aus einem Grunditem und 3 (!!!) Upgrades.

11. Lianer1

Lianer1 Routinier

Wenn ich das prächtige Enteneigenheim auf meiner Farm aufstelle, bringt es mir dann tatsächlich alle 11 Std. 1 Std. 40 % auf Ställe?
    Wollte nur noch mal sicher gehen, deswegen die Nachfrage.

12. vomlande29

vomlande29 Laufenlerner

Hallo Peppi, das 2. Enteneigenheim gibt es in Aufgabe 10. Aber das Event endet gleich

13. Indista

Hallo Lianer1 :)
    ja, alle 11 Std. + 40 % EP für 1 Std. auf Ställen, allerdings wird es mit dem Erntehelfer geerntet:
    was wir aber auch schon gemeldet haben. Dies nur als Hinweis, damit du beim Ernten aufpasst. :)

14. -Patou00-

-Patou00- Aktiver Autor

In meinem Inventar habe ich nun ein Enteneigenheim (Grunditem) und 3 Upgrades, die ich auf die WL2 aufstellen will. Leider geht es nicht. Wie soll ich vorgehen?
    Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.
    LG -Patou00-
    Id: 16370099

15. peppi50

peppi50 Forenprofi

ich habe aber alle aufgaben fertig gemacht, nun fehlt mir das2. entenheim
    lg. peppi

16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Entenheim aufstellen ( Acker /Waldwiese ist egal ) dann die Upgrades der Reihe nach drauf . Danach abreißen und auf die WL stellen.
    Schüldie

17. Indista

Das wie du es nennst 3te Entenheim, das muss man zusammenbauen, es besteht aus dem Grunditem Enten Eigenheim und darauf müssen dann die 3 Upgrades gestülpt werden, die man sich ebenfalls in dem Event erspielen konnte.
    Du stellst das Enten Eigenheim z.B. im Ziergarten auf und dann setzt du nacheinander die 3 Upgrades darauf. Dann reißt du das Item ab und kannst es auf die Wolke platzieren.

18. peppi50

peppi50 Forenprofi

ich bekomme das leider nicht mehr von der wolkenreihe herunter
    lg.peppi

19. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Ich brauche auch noch einen Stupser.
    Habe bis zur 1.WL gespielt.
    Wenn ich die Items draufsetzen will, bringt er mich immer wieder zum Eventfenster zurück. Was mache ich falsch oder bin ich am Ende noch gar nicht fertig?
    Meine ID:21543530

20. Indista

Es gibt doch in dem Event 2 Grunditems, also Enten-Eigenheime, eines gehört auf die Wolkenreihe 1 und das zweite muss man upgraden. Wo befindet sich denn dein zweites Enten Eigenheim, also nicht das auf der Wolke, sondern das andere?
    Hallo schmusi081569 :)
    dann stupse ich mal, auf die Wolkenreihe 1 kommt nur das Grunditem, das Enten-Eigenheim. Ich gehe mal davon aus, dass du auf das Enten-Eigenheim ein Upgrade gestülpt hast, daher geht dies nicht mehr auf die Wolkenreihe 1.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.