Ente-Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LilaDrachen gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Boardveteran

hallo ,
    biped nochmal ,
    es hat Funktioniert mit den Upgrads,
    Danke
    habe alle 3 wolkenr.
    bei uns sät man
    3 mol Kölle Alaaf
    kamelle Alaaf
    noch ein schönes wochenende
    gruß biped us Kölle am Ring

2. morissima

morissima Foren-Herzog

Bin gerade mit dem Karnevalsevent fertig und mir fehlt das Entenheim???? Es heisst du hast es nicht im Inventar. Wo soll es bitte sein????

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo morissima :)

Öhm, das Item Entenheim gehört aber nicht zum Karnevalsevent ;)

[​IMG] <- das ist die Karnevals-Wolkenreihe und darauf gehören die Items: Kamellen-Katapult, Schatzwagen und Parade-Pirat

4. morissima

morissima Foren-Herzog

Ja danke habe bei den vielen Event alles durcheinander xD Aber jetzt habe ich es kapiert das man das Entenheim auf eine höhere Stufe bringen muß- Und es hat geklappt.:p Meine Wolkenreihen stehen alle...welch ein Wunder..8)

5. Indista

:oops: wie die stehen? Also meine Wolkenreihen die hängen, also oben im Wolkenhimmel :p;) Ja, bei den ganzen Events kann man schon mal den Überblick verlieren :) Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Abend und schlaf später gut.

Limettenbaum gefällt dies.
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab mit dem enteneigenheim auch ein problem - hab das im ziergarten zusammengebaut, da stand dann auch prächtiges enteneigenheim - habs abgerissen und wollte es auf die bunny-WL II stellen. da stand dann auch - leider hast du das nicht im inventar.

nu hab ich aber auch nur noch das eine grunditem auf dem das hübsche eigenheim drauf ist - und das stilvolle eigenheim im inventar, welches sich da auch nicht draufsetzen lässt, das steht im ziergarten

auf der wolkenranke ist von beiden bunnys-wl kein item drauf

vielen dank für die hilfe

7. Indista

Hallo marita363 :)

da kann aber etwas nicht passen, denn es gibt ja nur 3 Upgrades und du schreibst
    D.h. du hast auf einem Grunditem 1 Upgrade gestülpt und auf dem anderen Grunditem befinden sich 2 Upgrades.
    Du hättest das eine Upgrade auch noch auf das Stilvolle Enten Eigenheim stülpen müssen, um so das Prächtige Enten Eigenheim zu bekommen. Da möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst.

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

danke indista für die schnelle antwort

hab mich wohl ein bissel umständlich ausgedrückt - ich hatte nur das eine enteneigenheim im ziergarten stehen und da die upgrads drübergestülpt - nachdem da stand prächtiges eigenheim hab ichs abgerissen und wollte es auf die wl II vom bunny stellen.

da das nicht funktioniert hat hab ich das entenheim, was noch im inventar war wieder in den ziergarten gesetzt, darauf das hübsche gesetzt und nu ist auch nur noch das stilvolle im inventar, welches nicht drauf geht.

ich werd dann mal den support anschreiben

9. Indista

Oki :)

10. Maxilein1982

Maxilein1982 Laufenlerner

kann man die upgrates auch irgendwie wieder zurück holen ? wenn man 2 mal versehntlich ein fehler gemacht hat . und nun die items gar nicht auf die wolkenreihe bekommt

11. Indista

Hallo Maxilein1982 :)

nein, das kann man leider nicht. Aber schreibe doch bitte einmal den Support an. :)

12. spicynicki77

spicynicki77 Laufenlerner

Sorry auch wenn ich jetzt den x-ten Beitrag dazu schreibe aber ich versteh das mit diesem Enten Eigenheim leider gar nicht!

Den Bunny-Romanze Event habe ich bis zum Ende fertig gespielt und wollte nun die Wolkenreihen bestücken.
    Bunny-Romanze1 habe ich problemlos zuerst bestückt. Nun wollte ich Bunny-Romanze2 fertig machen und habe kein prächtiges Enten Eigenheim im Bestand?!
    Was muß man denn nun machen um dieses Item hinzukriegen???!!!
    Ich hab ein Upgrade erspielt aber wenn ich hier höre, ich darf es NICHT auf das einzige Enten Eigenheim setzen weil mir sonst ein Eigenheim für die zweite Wolkenreihe fehlt, bin ich extrem RATLOS!!!
    Schließlich hat man ja SEHR VIEL an Tierzucht eingesetzt um diesen Event zu schaffen!
    Also was ist mit dem zweiten Item des Enten Eigenheims? Ich habe nur ein einziges obwohl in Geschenk 2 und 10 im Spiel ein Eigenheim war!
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bitte um Hilfe!

LG an Euch alle

13. Indista

Hallo spicynicki77 :)

1. schreibst du, dass du deine Wolkenreihe 1 bestückt hast, problemlos. Das ist gut und richtig und bleibt auch so, nicht anrühren
    2. schreibst du, dass du das Event fertig gespielt hast, dann solltest du auch das zweite Grunditem in deinem Inventar haben ;)

So und nun zum Prächtigen Enten Eigenheim:
    Du stellst das andere Grunditem, das Enten Eigenheim auf eine Fläche, z.B. im Ziergarten und darauf stülpst du nun deine 3 im Event erspielten Upgrades, nacheinander draufsetzen, so wird das Item zum Prächtigen Enten Eigenheim. Dann reißt du es ab und kannst es auf deine Wolke platzieren.
    Enten-Eigenheim Upgrade im Inventar.jpg <- so sehen die 3 Upgrades im Inventar aus

Und bitte sparsamer mit deinen Fragezeichen sein, 3 hätten auch gereicht ;)

Pelgrim666 und saubiest gefällt dies.
  14. spicynicki77

spicynicki77 Laufenlerner

Aaaaahhhhhh!
    Nu bin ich "schlauer" und jetzt hat alles geklappt!

Tausend Dank für die ausführliche Erklärung!

Und mit den Fragezeichen gelobe ich Besserung!;)

LilaDrachen gefällt dies.
  15. Indista

Super das freut mich zu lesen ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

16. LeipzigBlauGelb

LeipzigBlauGelb Laufenlerner

Bei mir fehlt das prachtvolle Entenhaus, obwohl ich das Event fertig habe
    ID.: 38271745

17. Indista

Hallo LeipzigBlauGelb :)

Ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da es in dem anderen Thread um ein anderes Item ging und wir zu der Frage, die du gestellt hast, bereits einen Thread haben. ;)
    Und nun zu deiner Frage, das Prächtige Enten Eigenheim gab es so auch nicht in dem Event, das muss man sich selber erst noch "bauen". D.h. du stellst das Grunditem Enten Eigenheim auf, z.B. im Ziergarten und dann stülpst du nacheinander die 3 Upgrades darauf. Danach hast du dann das Prächtige Enten Eigenheim, welches du abreißt und dann kannst du es auf die Wolke platzieren.
    Enten-Eigenheim Upgrade im Inventar.jpg <- so sehen die 3 Upgrades im Inventar aus

18. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Hi, ich habe da auch mal eine Frage.
    Ich habe alles zum Event erspielt. Aber irgendwie ist ein Upgrade auf beide Enten-Eigenheime gelandet. So kann ich weder die eine noch die andere Wolkenreihe bestücken, da ich 1 mal ein Upgrade zu viel aufgesetzt habe und einmal ein Upgrade zu wenig habe. Kann dieses eventuell zurückgesetzt werden, damit ich dieses Event nicht umsonst gespielt und beendet habe? LG

19. Indista

Hallo schwerinfarmer :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. :)

20. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Ok, dann werde ich dieses mal tun. Danke für die schnelle Antwort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.