enten eigenheim upgrad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

wozu ist das eigentlich? man kann es nicht auf der zierwiese aufstellen und bekommt es aber ständigt irgendwo immer :( lg und einen schönen sonntag

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-bauerin

das ist ein Item aus dem aktuellen Event Bunny's Romanze, welches du für die dort zu erspielenden Wolkenlinien benötigst.

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. AKJansen70

AKJansen70 Laufenlerner

Eine Frage,ich habe die bunny Romanze 1 und 2 fertig,soll in 2 aber 3 Upgrades auf das Enten Eigenheim stülpen,weiß nicht wie und wann ich es tun soll und wo ich die Upgrades finde Meine ID:90977070

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo AKJansen70

du stellst ein Grunditem Enten-Eigenheim auf eine freie Fläche. Dann setzt du die 3 Enten-Eigenheim-Upgrades aus dieses Grunditem und reißt es wieder ab. Jetzt kannst du es auf die Wolke platzieren.

5. AKJansen70

AKJansen70 Laufenlerner

Danke für die Antwort,ich habe heute morgen auf das Enten Eigenheim gedrückt und jetzt muss ich 11 Std.warten und wieder drücken?????sind das die Eigenheim Upgrades????ich muss also noch 2 mal drücken!!!!!!!danke im Voraus und einen schönen Sonntag

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo AKJansen70 :)

nein, du musst keine 11 Std. warten, du kannst direkt nacheinander die Upgrades auf das Grunditem stülpen.
    Also Enten Eigenheim aufstellen und 1. Upgrade drauf, Item wird zum Hübschen Enten Eigenheim
    Aufs Hübsche Enten Eigenheim 2. Upgrade drauf, Item wird zum Stilvollen Enten Eigenheim
    Zum Schluss aufs Stilvolle Enten Eigenheim das 3. Upgrade setzen und schon hat man das Prächtige Enten Eigenheim
    Dieses reißt man dann ab und kann es auf die Wolkenreihe 2 platzieren.

Melde dich doch bitte noch einmal, ob es geklappt hat. :)

So sehen die Upgrades im Inventar aus, die man auf das Grunditem stülpen muss:
    Enten-Eigenheim Upgrade im Inventar.jpg

7. AKJansen70

AKJansen70 Laufenlerner

Jaaaaaaaaa,danke es hat geklappt,ich wusste nichts mit dem blauen Zaun anzufangen,nochmal "DANKE" und liebe Grüße

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich, dass es geklappt hat und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da hier dann Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.