Enten Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blitzyboy gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Hallo

wenn ich die 2 Wolkenlinie vollständig machen möchte, muss ich also das Entenheim von Linie 1 entfernen und es dann fertig machen um es dann auf die Nummer 2 zu stellen? Was passiert dann mit der ersten Wolkenlinie, die kann man ja nicht mehr benutzen da sie nun nicht mehr vollständig ist.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blitzyboy :)

nein, lass mal schön dein Enten Eigenheim auf der Wolkenreihe 1. Für Wolkenreihe 2 gibt es doch noch ein Grunditem zu erspielen und zwar in der Aufgabe 10, das kannst du nehmen und mit allen 3 Upgrades bestücken.

3. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Ok, danke sehr. Dann gehe ich es mal suchen :) Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe noch eine andere Frage, habe gerade mal aus Spaß auf mein nicht vorhandenes Bild gedrückt, da steht das ich seid 2014 Mitglied bin, aber spiele doh schon seid 2011 oder liegt das daran das das Forum mal überarbeitet wurde?

4. Indista

Magst dich hier dann noch einmal melden oder soll ich abschließen?

Da wir das Forum gewechselt haben in 2014 musste man sich hier neu anmelden. Und das ist das Datum, wann du dich hier im Forum angemeldet hast. Nicht das Datum, wann du auf der Farm angefangen hast zu spielen. :)

5. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

Hallo ...ich habe mir die (1.) + 2. Bunny-Wolke vollständig eingelöst ...Frage muss ich erst das Entenheim für die
    2. Wolke mit den 3 Upgrade zuerst bestücken bevor ich es auf die Wolke setze , weil so geht es nämlich nicht ....
    d.h. es ich hätte das Item nicht im Inventar ...danke für eine AW

6. Indista

Halo OPELAGILA :)

genau, Grunditem auf eine Fläche stellen, z.B. im Ziergarten und dann darauf alle 3 Items stülpen.

7. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

Danke Indista habe ich schon aus probiert , hat geklappt :inlove: ...wünsche eine schöne närrische Zeit ;)

8. Indista

Gerne doch und supi, dass es geklappt hat :inlove: Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Euch wünsche ich auch eine schöne närrische Zeit [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.