Enten-Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissKnu gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKnu

    MissKnu Ausnahmetalent

    Habe nun 2x das Enten Eigenheim, einmal mit den Updates/s, aber das kann ich nicht aufstellen, was schon echt komisch ist, bzw. frage ich mich, warum werden Updates dazu gemacht, wenn ich sie doch eigentlich auf der Wolke aufstellen soll?

    Oder wird das nach dem Event, also jetzt, geändert?
     
    Hexenhof69 gefällt dies.
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo MissKnu,

    im Event konnte man 2 WL erspielen. Für beide WL braucht man das Grunditem, wobei eines die drei Updates braucht.

    Auf die WL "Bunny-Romanze" 1 kommt das Grunditem.

    Auf die WL "Bunny-Romanze" 2 kommt das upgedatete Item, welches dann "Prächtiges Enten-Eigenheim" heißt. Dazu stellt man das Grunditem auf eine freie Fläche und stülpt die drei Upgrades darauf. Danach reißt man das zusammengefügte Item ab und stellt es auf die Wolke.

    :)
     
    MissKnu gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen MissKnu :)

    wie dir Oberschnatter schon geschrieben hat, muss man ein Grunditem Enten Eigenheim auf eine freie Fläche stellen und darauf dann nacheinander die 3 (!!!) Upgrades stülpen, danach reißt man das Item ab und kann es auf die Wolkenreihe Bunny-Romanze 2 platzieren. Melde dich doch bitte noch einmal, ob es geklappt hat und solltest du da immer noch Probleme haben, dann gebe mir einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
     
    MissKnu gefällt dies.
  4. MissKnu

    MissKnu Ausnahmetalent


    Ja, super, jetzt hat es geklappt. Ich hatte das gestern auch so gemacht, da ging es nicht. Aber vielleicht hatte ich ein Upgrade nicht drauf. Egal, jedenfalls vielen lieben Dank euch beiden, jetzt klappts, prima, bin wieder happy.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüsse von MissKnu
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich und danke dir auch für dein Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)
     
    rebam und MissKnu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.