Enten

Discussion in 'Archiv Rest' started by ~Marjaan~, Jul 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wieviel Enten benötige ich bis zum nächsten BBD um vernünftig züchten zu können?
    Möchte gerne wissen ob ich mehr Ställe aufstellen muss um halbwegs damit fertig zu werden.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

da der letzte BBD gerade war, kann dir keiner genau sagen, wann der nächste BBD ist. Fakt ist: du brauchst für jeden Zuchtvorgang 4 Tiere.

LG

3. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Wieviele Tiere du beim nächsten BBD brauchst hängt davon ab wieviel SF du dann hast, die Gänse kannst du Notfalls am Markt zukaufen.

4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Vielleicht weiß einer so über den Daumen gepeilt wieviel Enten man ungefähr benötigt, SF muss ich sowieso dazu kaufen, da man ja am Tag nicht wirklich viel davon in der Mühle herstellen kann.

5. Pamina

Pamina Laufenlerner

Hallo Majaan,

das hängt auch ein bißchen davon ab, wie weit Du züchten möchtest. Wenn Du bei "Null" anfängst, und bis zum letzten Zutchttier züchten willst... für eine Zucht braucht Du 4 Tiere

1 Tier der höchsten Stufe= 4 Tiere 7.Stufe =16 Tiere 6. Stufe = 64 Tiere 5. Stufe = 256 Tiere 4. Stufe = 1024 Tiere Stufe 3 = 4096 Tiere Stufe 2 = 16384 Tiere Stufe 1 = 65536 Grundtiere

alles ohne BBD-Sprünge, in etwa brauchst du weniger als die Hälfte der Grundtiere.

LG
    Pamina

FlotterGockel likes this.
  6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wollte eigentlich versuchen alles zu schaffen, aber von den Traum bin ich nun abgekommen....lach
    Soviel Grundtiere schaffe ich ja nie in ca. 1 Monat zusammen zu bekommen.
    Werde versuchen bis Stufe 5 zu kommen.

7. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Marjaan,
    ich habe dich mal hier her verschoben, da es auf deine Frage keine klare Antwort gibt. Hier kannst du dich in ruhe mit den anderen Spielern zu diesem Thema austauschen.

LG Farmländer