Enteneigenheim/Prächtiges Enten-Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo
    für die Wolkenreihe Bunny-Romanze 1 benötige ich das item Enten-Eigenheim.
    für die Wolkenreihe Bunny-Romanze 2 benötige ich das item Prächtiges Enten-Eigenheim.
    frage 1: kann ich das item Prächtiges Enten-Eigenheim ohne das grunditem auf die wolke setzen?
    frage 2: wieso soll man jetzt upgrade`s auf die wolken setzen? ich meine gelesen zu haben sowas soll es nicht geben.
    lg muckel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)
    hast du dir ja schon selber beantwortet
    nur mit Grunditem + 3 Upgrades erhält man das Item Prächtiges Enten-Eigenheim, welches auf die Wolke zu platzieren ist.
    weil der Spielebetreiber das nun einmal so festgelegt hat :oops: und wo hast du das bitte gelesen, dass es so etwas nicht mehr geben soll?

3. muckel6666

zu 1. ich habe eine frage gestellt und sie mir nicht selber beantwortewt.

sorry ja es kann auch die werkstube gewesen sein die von den wolken genommen wurde aber bisher gab es nur die kuckucks-upgrades für die wolke.
    ich hätt jetzt gern mal eine eindeutige antwort bitte.-brauch ich nun 2 grunditems oder nicht

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Indista

Habe ich oben doch geschrieben und es steht auch so in der FAQ:
    und wenn man sich die Belohnungen in den einzelnen Aufgaben anschaut, so sieht man, dass es da kein Prächtiges Enten-Eigenheim gibt, sondern lediglich 2x ein Grunditem und 3 Upgrades.

und für die Wolkenreihe Bunny-Romanze 1
    wenn du beide Wolkenreihen bestücken möchtest, ja, dann brauchst du auch beide Grunditems.

5. muckel6666

danke ist ein bißel unübersichtlich da dort in der faq nur upgrade steht und nicht welches-könnte man ja mal 1-2 oder 3 dazu schreiben.
    ich habs aber jetzt kapiert danke. zuviel info auf einmal ;)

6. Indista

Zu viele FAQs und OAs auf einmal :oops: Komme auch schon ins Schleudern. ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für die Events morgen viel Erfolg und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.