Enter/Escape Taste im Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von basti2304 gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Damit wirst du hier keinen Erfolg haben.
    Es handelt sich hier um bereits gemeldete Fehler zu Unity; wann und in welcher Reihenfolge diese Fehler von BP behoben werden, darüber haben wir Mods keine Informationen.
     
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich weiß selbstverständlich, dass ihr keinen Einfluss darauf habt. Aber wenn ihr konsequent nachfragt und genauso nach oben weiterquengelt, wie wir es von unten tun, dann bewegt sich vielleicht etwas.
    Danke dafür!
    ;)
     
    HopfAu15 und justabob gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Schubs
    Hallo BP...noch 2 Tage...dann sollte die Enter Taste funktionieren.
    Ihr wisst ja...ich hab Leuchtturmfläche voll gepflastert mit Kürbisroutine Items.
    Die würd ich gerne (wenn die Ladungen verbraucht sind) schnellsten von Acker hämmern.
    Aber ohne Entertaste wird das eine , für meine Finger , schmerzliche Erfahrung.
    Wollt ihr eure Farmer SO quälen?

    Und net nur wegen der Items...die tägliche Wolkenlinien ernterei ist auch (ohne EH) supermeganervig.
    ALSO....Hände aus den Taschen und losgefriemelt...damit des alles mal wieder richtig flutscht.
    DANKE
     
    HopfAu15, Ribanna, mutschi2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    In 2 Tagen ??? xD :cry: Da überschätzt Du die Leistungsfähigkeit und die Leistungsbereitschaft unseres Betreibers. 8)
    Gib denen 4 Wochen und dann vielleicht !?!?!?
    Wir haben noch so viele Fehler im Spiel, hoffe die arbeiten überhaupt was. :oops:
    (spürbar ist das zumindest für mich kaum bis nicht)
     
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Man wird ja noch träumen dürfen.;):D

    Stimmt ...richtig merkbar ist es net...hoffen wir mal das die net die Finte ins Korn geschmissen haben.o_O
     
    Ribanna, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  6. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hinweis: es gibt einen Thread zu Unity im Bereich "Diskussionsrunde", dort (und nur dort) werden alle Problemmeldungen gesammelt und an BP weitergeleitet.
    Dies ist keine Verbesserungsvorschlag sondern ein bereits gemeldeter Fehler zu Unity, deshalb schließe ich hier jetzt ab.
    Sollten wir von BP Mitteilung erhalten, dass alle Fehler behoben wurden und diese Tastenfunktionen kein Fehler seien sondern eine nicht geplante Zufallsfunktion die nie abgestellt wurde weil sie den Spielablauf nicht störte,
    dann werden wir dies als Verbesserungsvorschlag weiterleiten und hier wieder öffnen.
     
    naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.