Entfernen der Infotafel im Dorf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 18 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Man wurde irgendwo aufgefordert, noch fehlerhafte Dinge bitte zu schreiben.
    Das Landkartenschild steht quasi in der Luft! Vielleicht kann man es etwas nach
    vorn setzen auf die Wiese.
    Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kanoffel:)

ich denke du meinst die Offizielle Ankündigung "Qualität der Übersetzungen", allerdings lief diese Aktion nur bis Montag, den 14.November. Den Link zu dem entsprechenden Thread, wo die gefundenen Textfehler im Spiel gemeldet werden konnten, habe ich dir auch einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/textfehlersuche.51035/ Vielleicht magst du das dort noch einmal schreiben. ;)

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen kanoffel, guten Morgen Indista,
    ich denke es erweckt lediglich den Anschein, als stünde das Schild in der Luft. Meiner Meinung ist es eine Täuschung durch den Schatten-, Sonnenbereich.
    Allen ein schönes Wochenende.
    Allen eventlern mögen die dropse die Hütte einrennen.

edit: einen Buchstaben umgestellt

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016