Entfernung der Zäune und Hecken aus dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlomil gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Ihr seid goldig, ich kann vor lachen gar nich mehr.

Aber eine Sauerei ist das, mit den Zäunen.

Odzy gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

das war's dann. Danke BP!

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Genau das ist auch mein "Problem", aber nicht nur die Farmbilder: ich habe auf meiner "Ferien auf dem Bauernhof"-Farm z.B. einen grossen Kinderspielplatz mit Karussell, Wasserrutsche, Schaukel, usw., auch einen kleinen Flugplatz, von dem aus man Rundflüge über die Farm machen kann, den Campingplatz am Waldsee mit Konzertbühne und abendlichen Open-Air Konzerten :D . All diese Plätze und die Spazierwege, welche diese verbinden, muss ich doch zu den Ackerflächen und den Kuhweiden hin abgenzen und absichern, sonst passieren schlimme Unfälle. Und wie bitte soll ich das machen, wenn man mir sämtliche Zäune klaut :cry::cry: . Meine Haftpflichtversicherung zahlt nicht, wenn ich nicht die nötigen Vorkehrungen getroffen habe, um die Plätze zu sichern -.- .

Allerdings sind die Zäune momentan noch im Spiel ... dürfen wir vielleicht darauf hoffen, dass ein Umdenken stattgefunden hat, oder schwelge ich da nur in schönen Träumen :oops: ?

EDIT: ups, während ich meinen Beitrag schrieb, setzte tulipa.tarda das Bild des Umtausch-Layers rein ... also war es doch nur ein schöner Traum :cry: . Ich weigere mich jetzt einfach, mich je wieder aus- und neu einzuloggen, dann bleiben die Zäune hoffentlich stehen :D :p :wuerg:

4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ja schon ,aber doch nicht so brutal:cry:

guck mal wie sensibel der kini ist *schaluchz

alpenkoenig und AnnesRanch gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:sleepy:
    Wenn Du meinst.

Meine begrünten Holzzäune sind übrigens noch da.
    Schätze, das Script läuft noch8)

Ich wollte das ja eigentlich niemandem erzählen - aber ich hatte mir grad am WE überlegt, daß mir auch mal ne hübsche Farm bauen könnte mit dem ganzen Zeugs, was da so rumgammelt.

Zu spät.:cry:

AnnesRanch gefällt dies.
  6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ames duftilein

AnnesRanch gefällt dies.
  7. -sumsar-

-sumsar- Forenanwärter

8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

tuli....das trifft mich bis ins Mark. :(Ich habe die Hecken für dich immer mit so viel Liebe ausgesucht....:cry:

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

meline19, 2Zombie, -Dreamcatcher und 4 anderen gefällt dies.
  11. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

@ sumsar:das tut mir echt leid:cry:
    meine sind noch da
    vielleicht vergißt bp ja meine farm und ich darf sie behalten:)
    (die Hoffnung stirbt zuletzt;))

Breckie, AnnesRanch und -sumsar- gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Schweiß von der Stirn wische - ja das neue Pappalbum, können sie wegmachen , und mir wieder das alte geben, brauch bestimmt nicht so viel Platz, wieder was gespart

...und meine Zäune wurden vorhin eingestampft

AnnesRanch gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Und wieder ein Stück Farmnostalgie weg. Weiter so. Vielen Dank auch. Die 250.000 MP könnt ihr euch an die Wand klatschen und dabei Samba tanzen-.-.​

Wandertrolla, Chatbot, 2Zombie und 10 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

vielleicht sollte BP sich überlegen, ob sie nicht im Rahmen der Umstellung von Dings auf Bums auch das Spiel umbenennen.

Mit Farmerama hat es ja nicht mehr viel zu tun.

Chatbot, flora1966, Wasserkristall und 2 anderen gefällt dies.
  15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

maspie, Breckie, -sumsar- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in die kalte Nacht,
    ich glaube Hoffnung gibt es nicht mehr. Ist finito. Habe auch meinen Umwandlungs-Layer erhalten mit MP. Ein paar Hecken habe ich noch im Inventar. Script wird halt noch laufen. Bin nur froh, dass es kein Geräusch dazu gibt....
    Würde mich zu sehr an vor ein paar Jahren erinnern. Ich wohnte eigentlich mitten in der Stadt aber um mich rum war fast wie Wald. Dann eines Morgens kreischten die Sägen und als ich Abends heimkam wohnte ich zwischen Häusern und Beton. Das war so krass, so ein Schock. Ich war wochenlang nicht mehr auf meinem Balkon, weil ich ständig heulen musste :cry:
    Kommen die Edeltannen auch noch drann? Wenn ich mal voll doofe Laune hatte dann stellte ich die gerne rund um meine drei Bänke auf. In der Mitte das Bierfässle. Das ganze außenrum durch Hecken blickgeschützt ;). Manchmal tat das richtig gut.
    Ach man ist das doof. So viel Mühe, so viel Einsatz. Alles mit Spaß und Ehrgeiz bekommen. Ich gehöre noch zu der Sorte, die fast 7 Jahre bis Level 100 brauchten...
    Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben das ganze Zeug erstmal wegzuparken bis das neue System funktioniert? Sind wieder Schnellschußpaniker am Werk?
    Ich geh wieder Tee trinken... schluchze leise vor mich hin und höre auf, euch in meinem Rama-Blues vollzutexten.
    Leise Grüße vom LaTernchen

Wandertrolla, meline19, 2Zombie und 6 anderen gefällt dies.
  17. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es uns "Altfarmer" erwischt. Das Script, um uns mal fix aus dem Spiel zu nehmen, ist bestimmt schon geschrieben. Spart bestimmt auch Programmier-Arbeit.:D

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nein. Es sind Leute am Werk, die keine Ahnung vom Spiel, und noch viel weniger Ahnung von dem Bedürfnis der Spieler haben.

:cry:

remue, Chatbot, 2Zombie und 8 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

:cry:

20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Soylent Green - lange nicht mehr gesehen - wann lief der Film das letzte Mal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.