Entlaufener Molch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hilfe! Ich bin völlig sicher dass ich einen Molch hatte. Und nun ist er verschwunden! :cry:
    Ich kann ihn doch nicht verschenkt haben am G+T, oder? Nicht mal an meine liebste Nachbarin! Wo kann er sich versteckt haben? Könnt ihr mir beim Suchen helfen? (Montag morgen ist absolut nicht meine Lieblingszeit)

ID: 54352438

iwalam70 gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

genau dasselbe Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen. Bei mir hatte er sich in der Speicherhalle versteckt. Hat deiner vielleicht auch da rein gekrochen?

Viel Glück bei der Suche.

iwalam70 gefällt dies.
  3. LottaMR1

Nein :cry::cry: Das arme Tier!

iwalam70 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen LottaMR1, es tut mir nun Leid dir das zu schreiben aber der Support hat nachgeschaut und deine Vermutung stimmt :( Du hast 2 Molchhöhlen bei G&T getauscht - bekommen hast du dafür einen Froschteich Neon und einen Schweinestall Neon.

LottaMR1 und iwalam70 gefällt dies.
  5. LottaMR1

Das muss in einem Augenblick geistiger Umnachtung passiert sein!o_O
    Ganz lieben Dank fürs Nachschauen, dann muss ich mir keine Sorgen mehr um die Tierchen machen. Ich werd beim nächsten G+T sicher wieder einen Molch ergattern!

iwalam70 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da drücke ich dir dolle die Daumen und ich denke den 2 getauschten geht es sicher gut ^^
    Hier wünsche ich nun einen schönen Tag und schließe wieder :)

LottaMR1 und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.