Entpacken von Upgrades der Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elfi1970 gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Guten Morgen,
    habe mal die Anfrage, wie Items mit Upgrade wieder entpackt werden können. Hatte das Enteneigenheim zunächst im Ziergarten stehen und möchte es nun in der 2. Wolkenreiche aufstellen, was natürlich mit 2. Upgrade nicht geht. Das Quest wurde komplett gespielt.
    Insgesamt gibt es auch weitere Items mit Upgrade, die ich gerne entpacken würde. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.

Herzlichen Dank vorab,

LG Elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Elfi1970 :)

einmal verschmolzene Items, also Grunditems mit Upgrades bestückt, lassen sich nicht mehr trennen. Du schreibst aber, dass du 2 Upgrades darauf platziert hast. Hast du denn evtl. noch das 3. Upgrade in deinem Inventar? Wenn ja, dann kannst du dieses noch auf das Stilvolle Enten Eigenheim (= Grunditem + 2 Upgrades) drüber stülpen und danach kannst du es dann auf deine Wolkenreihe Nr. 2 platzieren. Solltest du aber dein letztes Upgrade auf das zweite Grunditem Enten Eigenheim gestülpt haben, so dass du auch die Wolkenreihe Nr. 1 nicht bestücken kannst, dann reiße bitte die Items ab, so dass sie sich in deinem Inventar befinden und schreibe den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wenn du schon 2 Upgrades über das Grunditm gestülpt hast, dann nehme das 3. Upgrade und stülpe es auf das Item. Anschließend reisse es ab und setze es auf die 2. Wolkenlinie.

4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Dankeschön erstmal und ja, leider habe ich die Upgrades aufgestülpt. Das Item gestern abgebaut, aber die WR verlangt halt das 2. Ich kann gerne alles wieder abreissen und neu versuchen, ansonsten halt den Support. Im Inventar liegt folglich nichts mehr...

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na abreißen sollst du alles, damit es dann für den Support einfacher ist, dir zu helfen. ;) Aber dann kannst du ja auch deine Wolkenreihe Nr. 1 nicht bestücken, du müsstest ja dann einmal das Stilvolle Enten Eigenheim und einmal das Hübsche Enten Eigenheim haben. Da du dann den Support anschreibst und alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.