Entschädigung für die Ausfälle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!!!

Wird es auch eine Entschädigung geben seitens BP?

Viele bezahlen mit Echtgeld hier viele Dinge im Spiel (teilweise mehrere hundert Euro pro Monat), können sie nicht nutzen.

Es laufen hier Handwerksprodukte, Erntehelfer-Abos, Turbomühlen usw usw und damit finanzieren wir den Leuten bei BP den Arbeitsplatz und bekommen ein Spiel, was total verhunzt ist.

Ich stelle mal ein Entschädigung-Paket zusammen, was wohl den Wünschen der meisten Spieler entsprechen würde.

1 Zauberbaum
    1 Tulpgulden-Baum
    1 Item was 1 goldene Banane abwirft (weil Bahama ist auch betroffen), egal ob es schon 2 gibt, dann gibt es eben ein 3tes
    1 Haustier-Item, was 1 Superfutter alle 20 Stunden gibt (züchten müssen viele auch während des Events aktuell)
    1 Monat kompletter Erntehelfer
    10 KAC
    10 Partydrehs

Ich glaube das sollte reichen um uns milde zu stimmen.

Reicht das bitte mal so weiter, sollte umsetzbar sein.

LG

SliferXX

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... you made my day ...

... aber gehört DAS nicht eher in den Witze-Topic ?

3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich erwarte vor allem, daß hier endlich mal ein Offizieller "strammsteht und Männchen macht"....

cornman1950, mäxchen_w71, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. SliferXX

Hi!

Ich glaube, da bekommen wir eher das Paket *lach*

LG

5. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

xD Darüber muss ich genauso lachen wie über die Fähigkeiten der BP Mitarbeiter.

Realistisch wäre
    10 Parfum
    3x 1 Std Erntehelfer
    1x KAC
    Mehr Verlust dürfte keiner haben!

Und als Bonbon für unsere strapazierten Nerven
    5 Braune Widder

6. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

damit könntest Du wohl recht haben :music:

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  7. Anle

Anle Junior Experte

Hallo,

also so ganz "dicke" bräuchte das Entschädigungspaket nicht sein.
    Allerdings finde ich auch, dass eine Entschädigung in Form von KAC, TP, Drop und Erntehelfern angemessen ist. [​IMG]

Heute bin ich durch die ganzen Probleme nicht zum ernten gekommen, mir fehlen also gut 4000 Pflanzen die ich sonst gehabt hätte..und von den diversen Kleinigkeiten wie Ernthelfer, Handwerksprodukte, EP und meine kostbare Zeit usw. mal gar nicht angefangen..[​IMG]

LG Anle

nicole091975 gefällt dies.
  8. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich hoffe doch, dass du meinst, dass das Item regelmäßig 1 goldene Banane abwirft und nicht nur einmalig.
    1 Wolkenreihe gehört für mich dazu, die Wolkenlinien konnte ich nämlich nicht starten.

Dann wäre das auch für mich so weit vollständig, um mich milde zu stimmen würde ich so manche unkommentierte "Panne" (XXL Desaster und orange Pferde z. b.) etwas weniger scharf kritisieren.

Wenn wir das so bekommen, würde ich doch glatt auf eine schriftliche Ansprache eines höheren Mitarbeiters verzichten. Ist meist eh nur Worthülsenentschuligungsdingens.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    mogli52 und flora1966 gefällt dies.
  9. SliferXX

Mal ehrlich, so langsam kann sich BP Statements sparen und sollte den Spielern mal was gönnen. Auch wenn für viele das Paket witzig erscheint, ich find es nicht witzig und ist mein totaler Ernst.

So viel schmerzen würde das BP gar nicht und würde vielen Spielern seit langem mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber BP wird sich in Sachen Entschädigungen querstellen.

Ich frage mich auch, ob mal nen Mod meine Bitte mit dem Paket weitergeleitet hat. Dazu wäre mal eine Antwort schön.

LG

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mir würde schon ein Ding von der Liste ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schade nur das da nix passieren wird. Wenn überhaupt gibts nen BC der einen Erntehelfer enthält der sofort los läuft sowie ein paar billige Ställe und Bäume in Form von Mystis. Egal, ich erwarte nichts und kann also auch nicht enttäuscht werden.

nicole091975, mone-vogt, Kasuppke und 2 anderen gefällt dies.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bei Deinem Vorschlag hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

BP kann nicht zaubern, weder die Probs weg, noch Dein Entschädigungspaket her.

ekazip, mogli52, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Wenn ich wählen dürfte zwischen Slifers Paket und einem Offiziellen, dann nehm ich lieber das Paket.
    Die "ausreden" der offiziellen kennen wir doch schon zur genüge;):p

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  13. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

immerhin gab es ein statement und ich bin mir sicher es wird auch eine entschädigung geben. ob die jedem recht ist - wohl kaum,.
    aber ich sag immer " ich spiele ohne EG also kann ich mich nicht beschweren".
    denkt mal darüber nach

.OnkelWilli. gefällt dies.
  14. flora1966

flora1966 Forenfreak

Na gestern haben sich Deine Posts aber noch ganz anders gelesen! Wie war das noch mit dem Knobi?

15. SliferXX

Hi!!

Dann spielste eben ohne Echtgeld, aber BP sollte dran denken, das die zahlenden Spieler hier auch ihre Jobs sichern und man will zahlende Kunden auch halten, aber so wird das nix.

Dann profitieren eben auch mal Spieler, die nix zahlen, ist doch für die schön dann. Bekommen sie auch was vom Kuchen ab und bevor hier wieder Scripts durchlaufen gefühlte Ewigkeiten, wäre es besser mit so einem Paket getan. Dieses Paket wird BP kaum in finanzielle Not bringen oder sowas, sondern wäre mal ein Bekenntnis den Spielern gegenüber "hey, wir wissen das wir auch mal Bockmist bauen und stehen dafür auch mal gerade".

LG

.Mimchen., Amazone1, blondi2302 und 10 anderen gefällt dies.
  16. leoschubert8

leoschubert8 Nachwuchs-Autor

Man kann verstehen, wenn es MAL zu einem Browser - Problem kommt, ABER das erst jetzt 2 x innerhalb kürzester Zeit auf getreten ist, ist eigentlich nicht mehr hin nehmbar !!!!
    Besonders wenn man ein Quest zu laufen hat und es auf die Zeit ankommt. Habe heute Vormittag deswegen 2 Stunden verloren und di ersetzt Mir hier keiner !
    Da wäre ein Kleine Entschädigung wohl Akzeptabel !

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich schätze mal das der weitaus größere Teil der Spieler mit Echtgeld spielt. Egal wofür man da das Geld ausgegeben hat (Erntehelfer, Zutaten für HWP etc)....man bezahlt für Leistungen die man nicht bekommen hat.

ekazip, anita19591959, lippglose und 3 anderen gefällt dies.
  18. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

habe gelerntxD

Shavi gefällt dies.
  19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch, ist ja auch nicht das erste mal das es Probleme mit dem Login gibt.
    Und das ist nun mal nicht der erste Bockmist den BP baut....​

Ich hab schon seit Monaten mehr oder weniger Performance Probleme bei Events.
    Auslogen, lahmen, Ladeblumen, es wird wirklich mal wieder Zeit für ne Entschädigung und nicht nur Lahme Entschuldigungen seitens des Betreibers.

20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@SliferXX,
    jo, und nicht vergessen 14 Tage Malediven AI mit eigenem boy der die Farm bewirtschaftet.
    Mein Entschädigungspaket kannst dann auch noch haben, dürfte ja dann Zauberbaum #46 bei dir sein, ich begnüge mich mit einem Porsche Panamera, vollgetankt, angemeldet und versichert in Honduras.
    Und bei +270% Einfuhrzoll lohnt das mehr wie dein Popelwunderbäumchen...:p

jackiblack, mogli52 und flora1966 gefällt dies.