Entschädigung für die Ausfälle?

Discussion in 'Archiv Rest' started by SliferXX, Oct 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich bin etwas zwiegespalten.

Für mich ist der Bonuscode vollkommen in Ordnung. Ich war auch nur teilweise betroffen und kleine Gesten sind mir oft wichtiger als große Geschenke. Die Erntehelfer laufen bei mir sowieso, mit Ausnahme des Stallknechts....der kommt mir zur Zuchtquest gerade recht.

Auch unterscheide ich, ob BP Schuld an den Problemen hatte oder die Ursache eine andere war.

Trotzdem kann ich den Unmut Vieler hier verstehen.
    Es wäre eine große Chance für BP gewesen, sich großzügig zu zeigen.

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ehrlich gesagt habe ich von BP auch nichts anderes erwartet deshalb ist die Enttäuschung auch nicht so groß.

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich muss sagen ich hätte mit weniger gerechnet - 5 Kühen und 50 Knoblauch, oder so....

Also Bonuscode von 24h Erntehelfer ist für mich in Ordnung - aber ich hatte auch wenig Probleme!

RamonaG and -.TIGGS.- like this.
  4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Und wie lange ist das schon her?

Varun führt doch nur die Tradition der "Geiz ist geil"-Mentalität der letzten Producer fort. Dass -nüchtern betrachtet- nichts anderes zu erwarten war, dürfte doch eigtl jedem von Vorneherein klar gewesen sein... oder etwa nicht?

(Glauben und Hoffen gehört in Gebetsstätten - nicht in die Realität. Hat mir mal jemand gesagt...)

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn hier schon gegeizt wurde, was soll da im Dezember aus den Adventskalender kommen? Vielleicht ist der schon, aus Spargründen gestrichen.
    Farmerama ist eben ein "olles" Spiel.

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Folgende Mail hatte ich am 6.10. um 22 Uhr iwas an den Support geschickt:

> The user was NOT logged in, when he sent this support request. User data is not verified.
    >
    > ------------------------------
    ----
    >
    > Username: moinmoinichbins
    > UserID: 8348995
    > GlobalAccountId:
    > GameID: xxxx
    > E-Mail: xxxxxxxxxxxxxx
    > Problem: Spielproblem
    >
    > Cookies Enabled: yes
    > Flash Available: yes
    > Flash Version: 15.0.0
    > User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0
    >
    > ---
    > Hallo liebes Support Team
    > ich kann mich seit *Ewigkeiten* nicht im Spiel einloggen u. somit nicht im Forum posten; aber lesen. Die Einlogg-Probleme betreffen nicht nur Farmerama, sondern a. u. a. Zoomumba und Fantasyrama. Gab es evtl. iwelche Hackattacks? Kann in absehbarer Zeit damit gerechnet werden, wieder ins Game zu kommen?
    >
    > MfG

... hatte mich die halbe Nacht geärgert nicht in's Spiel - geschweige denn Forum - zu kommen.

Am nächsten Tag teilte mir der Support mit, dass es erneute Einlog Probs gäbe... na Bravo... ich sass doch an der Quelle-.- und so holperte ich durch das Event!

Wann wurde letztendlich reagiert?
    Klar... ich kann mein KAC inzw. selber herstellen... EH läuft im Monatspaket... bei vielen sieht das aber anders aus - von daher empfinde ich den BC einfach als Frechheit... sollte BP peinlich sein!!

Last edited: Oct 16, 2014
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

früher war da ein "t" davor xD

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... der Adventskalender wird recycelt... so wie schon im letzten Jahr ...

9. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Das Event wurde um einen Tag verlängert, jeder bekommt als Entschädigung 2 Tage EH, davon die Hälfte als Coupon.

Das empfinde ich als angemessen, es ist an der Zeit das hier auch mal jemand ehrlich Danke sagt.

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hier wäre DIE Gelegenheit gewesen für zufriedene Kunden zu sorgen

.. sollte BP nicht wissen , was "zufrieden" bedeutet ... ich stelle mich zur Verfügung dies zu erklären

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bitte

12. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

...... ich würde gerne ehrlich Danke sagen, aber mir fällt es etwas schwer, wenn ich an die Betroffenen denke, die mehr als EH verloren haben, nicht jeder Farmer kann alle Handswerksprodukte herstellen & nicht jeder hat ein ausreichendes MP-Konto .... oder Nachbarn die mal schnell die KACs über den Zaun werfen können/wollen damit das Event geschafft wird .....

13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich für mich kann sehr wohl "danke" sagen für den EH...

aber ich glaube, dass genau eine solche überschwängliche allgemeine Danksagungsaktion die "kleinen Level" noch mehr verärgern würde... es reicht doch schon, dass BP sich über sie lustig macht

das ist zumindest mein Empfinden bei diesem BC...

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh wuerd so gern "Danke" sagen, aber irgendwie bleibt es im HAls stecken.(sorry)

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da gibt es im Wechsel Tröten XXL, Orange Pferdeställe und Fischteiche, vielleicht bekommen wir dann am 24. wenigstens noch einen Bieber dazu.
    Anne

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, der vergangenes Jahr war gut. Dieses Jahr gibs dann 23 Bastelbögen und am 24. 12. nen Weihnachtsbaum, aber nicht den mit den Kugeln.

17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Da ich keinerlei Erwartungen mehr an BigPoint habe, kann ich folglich nicht mehr enttäuscht werden.
    Wurde ich zu oft in vergangener Zeit, egal wer oder was da am Drücker war.
    Der Bonuscode ist ein Witz, irgendwie lieblos hingeklatscht, friss oder stirb.
    Jedenfalls kommt es bei mir so an. :oops:
    Habe seit Jahren den monatlichen Erntehelfer, vielleicht liegt es dadran. :sleepy:

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich kann leider nicht Danke-sagen für den BC.
    mich schüttelt es immer noch vor Lachen darüber.
    xDxDxD

19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Na dann fange doch einfach an mit dem Danke. Nur eine Bitte, nur für Dich schreiben und nicht generalisieren.

Ich bin nicht enttäuscht, weil meine Erwartungshaltung nicht sehr hoch war.

20. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

das unterschreib ich auch , schade