Entschädigung für die Ausfälle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und dafür hat BP fast eine ganze Woche gebraucht, ich glaube es nicht
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

es kommt mir auch so vor, dass der NL jetzt aus der Not heraus geboren wurde und innerhalb einer Stunde zu Papier gebracht wurde, denn wirklich Neues steht da nämlich nicht drin

2. Zyxu

Zyxu Junior Experte

Klar, ein pinker Pandastall, 50 goldene Bananen, 1000 TG sowie ein Drachenei hätten mir besser gefallen, aber ich bin zufrieden. Erntehelfer kann ich immer gebrauchen.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Klar war mein Paket nur nen Wunsch, kein Muss.

Aber BP hat nicht mal nen Karotten-Apfel-Chutney spendiert, geschweige ne Kürbismarmelade (sowas lief bei den Leuten auch und andere Dinge).

Daher empfinde ich den Bonuscode als Frechheit. Da hätte ich deutlich mehr erwartet, um zahlende Kundschaft zufriedenzustellen.

Dann kann sich BP in der Zukunft solch lausige Bonuscode gleich komplett sparen.

Dann ist unsere Kritik in keinsterweise gelesen oder verstanden worden.

Geldgieriges Imperium!!!>:(

4. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

Mir felen bei dem BC echt die Worte. Wieder ein schlag ins Gesicht der Spieler.

5. Gaim88

Gaim88 Laufenlerner

Naja ich finde der Erntehelfer der sofort los läuft ist definitv Mist, ohne TP Event braucht man EH nicht wirklich, lohnenswert wird der EH wahrscheinlich erst wieder ab 27.10. beim Halloween Event

Naja was soll man machen....weiß man ab jetzt dass man von BP nichts mehr zu erwarten hat als User außer dass versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen

6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Man sollte sich auch immer noch über kleine Dinge freuen können - ich habe den BC meinen Kücken geschickt mit "Gebrauchsanleitung" - die freuen sich bestimmt ein Loch in den Bauch (meine Kleene übrigens auch *g*)
    -wir wollten einen NL => wir haben ihn (mMn auch ein richtig schöner)
    - wir wollten eine Entschädigung => wir haben eine
    Das Beide nicht jedem gleich gefallen war doch so sicher wie das Amen in der Kirche

Edit: ich kann die Kritik anderer aber durchaus verstehen - bis auf das Verlangen "für Echtgeld Gekauftes" erstattet zu bekommen - es ist jedem selbst überlassen ob er Kohle investiert und wieviel - da kann BP nicht zwingend dafür verantwortlich gemacht werden

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    96bauerntrampel96, mogli52 und Gartenlotti gefällt dies.
  7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

:DxD Mit genau so einem BC hab ich gerechnetxD:cry::cry::cry: wie war das mit : Die Hoffnung stirbt zuletzt??? Jetzt ist sie wohl gestorben:wuerg:

8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Da ich nur ein einziges mal von dem Login Problem betroffen war, reicht mir der BC.

Aber was ist mit den Spielern, die mehrfach nicht auf ihre Farm konnten. Die dadurch mehrfach ihre Ernte verloren haben, weil sie danach nicht mehr auf ihre Farm konnten (Arbeit, Schule usw)?
    Bei denen die HWP & Erntehelfer sinnlos ausgelaufen sind?

Meint BP wirklich, diesen Spielern damit einen gefallen getan zu haben?

Ich schätze einmal, die meisten werden diesen BC als puren Hohn empfinden und sich nur noch mehr ärgern.

Nichts währe da schon fast besser gewesen.

PetZei, -kleine1967-, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich finde den Post nicht mehr mit dem Hinweis, das Aufsätze auch innerhalb von 2 - 3 Std. gefertigt werden mussten (war doch von Dir?)
    war bestimmt die Motivation, den NL rauszuhauen
    -.-

10. mogli52

wir haben schon für kleinere Probleme weitaus bessere BC´s bekommen.

da hat BP überhaupt nicht nachgedacht, der BC ist rein aus der Not, jetzt schnell was zu "zaubern", geboren

-kleine1967-, mary507, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  11. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ok *zugeb* da stimme ich dir zu

96bauerntrampel96 und mogli52 gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das ist aber auch schon ein Weilchen her...vielleicht weiß das da keiner mehr?

9140denise, flora1966, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sehe ich ganz genauso.
    Anne

flora1966, mogli52 und moinmoinichbins gefällt dies.
  14. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich-.- mal mit ....

15. mogli52

das war auch sofort mein Gedanke, beides so richtig lustlos dem Volk zum Fraß hingeworfen

16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Da scheinbar einige nur in der alten Login Probleme OA geschaut haben, habe ich dort jetzt zur Stellungnahme mit dem Bonuscode verlinkt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Weil ich annahm, dass den Jungs und Mädels in HH sich dessen voll bewusst sein sollten, fehlten mir schlicht die Worte-.-

-kleine1967-, flora1966, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich bin zufrieden mit dem BC.
    KAC und KM kann ich selber machen, EH nicht.

96bauerntrampel96, Lotte223 und Gartenlotti gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenns keiner erzählt hat...:oops:
    jedenfalls kann keiner sagen, daß Farmerama keinen Unterhaltungswert hat:cry:xD

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

BC und Newsletter, mir fehlen zu beidem die Worte.
    Der BC grenzt für meine Begriffe schon an Frechheit.
    Anne