Entschädigung für die Fehler am Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von |Farmer2010| gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Hallo,

Wie viele andere auch habe ich am Wochenende Tulpgulden über Paypal gekauft und diese erst heute Morgen erhalten. Das Setzling Event und der Mega EP Tag sind seit gestern Abend vorbei.

Dementsprechend konnten viele nicht daran teilhaben. Gibt es eine Entschädigung und wird das Setzling Event, sowie der Mega EP Tag nachgeholt? Alles andere wäre, wie ein Schlag ins Gesicht, da die Betroffenen User extra für diesen Anlass Tulpgulden erworben hatten!

Gruß
    Farmer

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  2. Cornelie73

Cornelie73 Foren-Grünschnabel

So ist es, auch ich habe ein weiteres mal TG gekauft um Setzlinge zu kaufen. TG sind jetzt da, aber Setzlingevent zu ende......
    :(:cry::sleepy:

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die TG werden doch nicht schlecht, es wird bestimmt noch ein Setzlings Tag kommen

4. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

ich bin gegen eine entschädigung, wer sagt das es ein fehler war, die mühle wurde ja auch verändert, damit nun auch der letzte user die fehler hat. zweck dieser änderung war ja auch nur die buffs zu ändern unter dem mantel der reparatur der mühle. in deinem fall hat bp dein geld und mehr wollen sie doch nicht.
    lg

zonkx, 96bauerntrampel96, Lendo70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Das würde mich aber auch mächtig ärgern. Egal, ob die TG schlecht werden oder nicht. Wenn ich sie zu einem bestimmten Zweck kaufe, möchte ich sie auch für diesen Zweck nutzen. Ansonsten kann ich es auch gleich sein lassen.
    Ich würde mich an den Support wenden und Geld zurückverlangen.

6. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hallo |Farmer2010|,

parallel würde ich Dir raten, Dich an Paypal zu wenden. Bitte sie doch um eine Bestätigung / Protokoll zur Buchung (nicht eMail, sondern was offizielles). Daraus wird ersichtlich, wann die Buchung erfolgreich an BP übermittelt wurde.

Damit solltest Du dich an den Support wenden, ggf. mit der Information, wie viele Setzlinge Du dafür kaufen wolltest. Mit etwas Glück, bekommst Du diese nachgereicht und auch den 100%er für 24h.

Daumen drück...

-Maverick72-

7. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Toll, da investiert man echtes Geld in dieses Spiel. Und wenn es Probleme gibt, wird man von BP allein gelassen.
    Nicht mal eine offizielle Antwort gibt es hier.

Ich würde mich echt verschaukelt fühlen.

Barbarossa1 gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo |Farmer2010|,

das Thema ist noch nicht abgeschlossen, also in Klärung.

Sicherlich ist man enttäuscht und es wird sich bestimmt eine Lösung finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.