Entschädigung für Log in Probleme ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elotrix22, Oct 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Hallo!

Ich bin leider, wie viele andere auch, vom "Serverabsturz" gestern Abend, ab ca 23.30 Uhr betroffen! Ist es geplant, eine Entschädigung für diejenigen, die vom Absturz betroffen waren und nichts mehr auf den Feldern anpflanzen konnten (Langzeitpflanzen fürs Event)??? Statt Broccoli oder Knoblauch jetzt nur Raps!!!!!
    Dies wird sich auch auf die "Drops" auswirken

2. fusselche

fusselche Boardveteran

Broccolie? wird doch nicht gebraucht soweit ich weiß...Grünkohl steht bei den Aufgaben drin oder? egal ne Entschädigung wär das mindeste was sie uns anbieten können.wobei wir ganz sicher nicht nach Parfüm riechen wollen sondern so 150 SD oder SF angebracht wären!

3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Auch bei mir ist jetzt zum 3. Mal innerhalb kürzester Zeit der Server abgestürzt, und jedes mal vor der Nachtbepflanzung. Heute Nacht hab ich extra den Wecker auf 2.00 Uhr gestellt, um die wichtige Bepflanzung vor dem Event doch noch hinzubekommen. War leider nicht möglich. Bin schon etwas frustiert

thelma02 likes this.
  4. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

da wir die letzte Zeit massive Log in Probleme mit enormen Einbußen hatten

wollte ich mal fragen ob es dafür eine Entschädigung gibt

früher gab es ja auch schon für kleine Problemchen einen Bonuscode

ich finde es nicht ganz ok dass so stillschweigend darüber weg gegangen wird

es waren ja viele davon betroffen

5. Hallo Gugelhupf, stillschweigend nicht - wir haben bereits Kritik weitergeleitet. Allerdings gibt es zum jetzigen Zeitkunft keine Informationen über eine Entschädigung.

6. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Bei mir klappte es um 5:00 Uhr morgens auch noch nicht. Hatte erst um 10:45 Uhr wieder die Gelegenheit zu pflanzen. Was für ein Verlust und das bei den geringen Drops in letzter Zeit.
    Bin stinksauer !
    Wünsch trotzdem allen viel Spaß beim Event.
    LG -pitti1957- ID: 27814316

7. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ok.. dann warten wir mal noch etwas.. ;)

wir haben ja Geduld gelernt..

9140denise likes this.
  8. bendela

bendela Forenanwärter

Ja, Geduld haben wir. Aber irgendwann reicht es.

drako96 and AlexK38 like this.
  9. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

Langsam reichts ! wir schmeissen doch nicht das Geld zum Fenster raus !Ich hoffe es gibt eine richtige Entschädigung (Erntehelfer ,EP,BEP,ZAC,AZC ,Tulpgulden)

10. maxundmoritz54

maxundmoritz54 Aktiver Autor

Aber mindestens!xD
    Du musst schon dazu schreiben, dass du das alles etwas lächerlich findest, sonst glaubt das noch jemand, dass du diese Meinung ernsthaft vertrittst.;)

AnnesRanch and 9140denise like this.
  11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Langzeitpflanzen = gute Droprate ! Wenn beim TE die wertvollste Pflanze z.Zt. der Brokkoli ist, dann regt sich der TE völlig zu Recht auf, da er mit dem Anbau des Brokkoli versucht, so viele Dropse wie möglich zu bekommen, also macht es absolut Sinn, dass er mit Beginn des Events den Brokkoli ernten kann. :)

AnnesRanch likes this.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du möchtest das alles, aber nicht auf einmal, oder? Hört sich ein bisschen gierig an.
    LG Anne

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Was bitte sind ZAC und AZC?
    Soll das BP erst noch erfinden?

Im Übrigen, ich komme jetzt nicht auf meine Farm!

LG
    Jane

9140denise likes this.
  14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wie hast du es geschafft hier zu schreiben. Hatte da etwa jemand ein Einsehen.:p

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nein, ich bin über den "klick" Forum unterm Holzbalken gegangen, während die Schäfchen sich nen Wolf laufen.

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das ist ja mal nen Tip. Super hat ja geklappt.
    Zum Thema: Es wird wohl keine Entschädigung geben, dafür ist das Problem nicht schlimm genug.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich vermute mal, es sind Zucchini-Apfelkuchen und KAC.
    LG Anne

18. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Also für mich ist es schlimm genug : mein Knoblauch ist verrottet und mit meiner Zucht habe ich aufgehöhrt, für mich ist das Event jetzt schon zu Ende. - Danke "Großer Punkt">:(

9140denise likes this.
  19. kruemel10

kruemel10 Laufenlerner

Hallo an alle !
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wegen dauernder abstürze, e.t.c.
    Heute kommen auch noch Probleme mit dem Kino dazu, mal wieder...
    LG und schönen Abend an alle,Kruemel10

20. Emily050102

Emily050102 Laufenlerner

Soviel Zeit wie vergeht, kann es doch nur eine super Entschädigung geben. Oder hat doch schon jemand was gehört ? Wird wohl einfach geschwiegen und abgehackt.