Entschädigung für Mühlenabo-Käufer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasy-8286 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    gehe ich richtig, in der Annahme, dass der Bonuscode die Entschädigung ist?
    Wenn ja - warum können alle Spieler den Bonuscode einlösen?
    LG wasy

2. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Moin Moin,

Joooooo, lieber nen Bonuscode in der Hand als nen € in der Tasche.

Gleiches Recht für alle! 8)

Leokay, bikie222, regenkätzchen und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

tuts dir weh, wenn die anderen was kriegen? warum kann man nicht einfach mal anderen was gönnen? du verlierst doch nichts?-.-

4. wasy-8286

Es geht mir nicht darum, anderen nichts zu gönnen.....
    LG

Leokay, -Zabio-, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

dann erkläre es doch mal... was geht dir ab, wenn andere auch einen BC einlösen können? oder andersrum ... was genau willst du?

elfriede gefällt dies.
  6. Jannick73

Jannick73 Laufenlerner

Vielleicht weil wir anderen auch jede Menge Ärger hatten?

Die Mühle hat diverse Male abgekürzt oder abgebrochen, ohne die Materialien wieder zurückzubuchen
    und statt einen klaren Hinweis in die OA zu stellen hat man jeden einzeln an den Support verwiesen ... tagelang o_O
    ... ich möchte also gar nicht wissen wie viele betroffen sind und es evtl. gar nicht wissen, weil sie ihre Vorräte vor dem Anschmeißen der Mühle nicht gezählt haben.
    Bin nämlich diverse Male reingefallen, bevor ich es gemerkt habe -.-

7. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

Hallo-ich habe das Mühlenabo-und ich finde es toll das alle spieler etwas von dem BC haben.....lg

hexiteufel, -Fridolina-55 und -Njima- gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Es geht darum, das ein Bonuscode keine angemessene Entschädigung für diese betrug sein kann.:wuerg::wuerg::wuerg:>:(

lg Ingrid

Leokay, -kleine1967-, bikie222 und 18 anderen gefällt dies.
  9. wasy-8286

@Ingrid
    .....sooo direkt zu schreiben, habe ich mich nicht getraut......:oops:

.Ghost.71, marita363, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  10. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Es wäre zu gütig, wenn sich ein Mod der Frage mal annehmen würde. Danke

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Auszug aus OA:

ich habe kein Problem damit, dass alle einen Bonus bekommen, nur , wo ist jetzt der Bonus für die Spieler, die die WL und das Mühlenabo haben. Gehen die jetzt wieder leer aus, weil es BP nicht in den Griff bekommt, nur diejenigen zu entschädigen, die von diesem ganzen Desaster auch einen Nachteil haben. :wuerg: :wuerg: :wuerg:

12. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Genau...
    und lässt sich mit nix schönreden o. durch iwelche Tricksereien zu etwas Korrektem zurechtbiegen.

(Da ich eh kein Mühlen-Abo habe/tte, ist mir dieser WasimmerCode eh schnuppe... also auch als *Leckerli Dankend abgelehnt)

Leokay, -kleine1967-, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich sehe das so:
    der Bonuscode ist als Entschädigung für die Fehler die von Einführung der neuen Mühle bis zur Fehlerbehebung aufgetreten sind.
    Bei mir ist zB mehrmals vorgekommen, dass die Mühle den laufenden Vorgang abgebrochen und/oder den in der Warteschleife befindlichen nicht gestartet hat. Dadurch ist mir Mühlenlaufzeit verlorengegangen, die jetzt mit dem BC wieder reinholen kann.
    In mind. 1 Fall sind die eingesetzten Waren nicht in die Scheune zurückgebucht worden, in allen anderen kann ich es nicht nachweisen, da ich den genauen Bestand meiner Scheunenvorräte nicht jedesmal aufschreibe.
    Einige Tage BC verwende ich um verlorene Mühlenzeiten auszugleichen, den Rest betrachte ich als Entschädigung für die verloren Pflanzen, Früchte, Wasser ... die bei dem Fehler aufgetreten sind.

Er kann ja wohl kaum der Ausgleich für die zum Nachteil der Spieler geänderte Wirkung der gegen Geld gekauften WL und Mühlenabos sein.

Leokay, -kleine1967-, Maurynna und 8 anderen gefällt dies.
  14. Habaneri

Habaneri Guest

ja wasy-8286 siehe dazu auch bitte die Ankündigungen. es können ihn auch alle User einlösen.

Euer Feedback zum Update postet bitte in der Diskussionsrunde, dafür ist diese auch gedacht.

*Röslein* gefällt dies.
  15. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Hallo, lese die ganze Zeit was von dem Bonuscode, der bis 17. April aktiv sein soll, kann den aber nicht finden ! Könnte mir den bitte jemand verraten ? Bin offenbar mit Blindheit geschlagen gggg

16. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo wasy-8286,
    falls es dich etwas beruhigt, ich haben den BC aus Solidarität mit den Spielern, die bei der Valentinswolkenlinie und dem Mühlenabo betrogen wurden, nicht eingelöst.

PS: in der FAQ Mühlenabo werden den Kunden immer noch falsche Angaben vorgegaukelt.

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Verbuche die Erfahrung unter geschenkt 8)

18. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

Bonuscode-Mill2015

kerzerl1 gefällt dies.
  19. Rumpelstilzchen88

Rumpelstilzchen88 Laufenlerner

Hallo und grüsse euch hier,
    ich finde es gut mit dem Bonuscode !!!
    Weshalb sollen nicht Alle Spieler sich freuen?
    Ich sage nur Dankeschön und gönne es Jedem hier !!!
    Liebe Grüsse Rumpelstilzchen88:):D:)

20. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Danke. Gerade ist mir klar geworden, wo wahrscheinlich meine 8k Mais geblieben sind, deren Verlust ich mir irgendwie nicht erklären konnte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.