Entschädigung Fall-out

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by irrucandji-Live, Dec 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenmogul

Guten Abend.
    Vielen Dank für die eingeräumte "Entschädigung" für "Alle"!

Trotzdem eine Frage:
    Wie werden User entschädigt die durch Partywheel + 100/200% (oder mehr?) Ernte- bzw. Ertragsbonus erdreht/erspielt haben?
    Frei zur Diskussion....

LG
    Irru

Aristata likes this.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Man kanns auch übertreiben. [​IMG]

3. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ganz ehrlich, meine Meinung, die Entschädigung die anbeboten wird ist ausreichend.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend irrucandji-Live:)

es wird das Bonuspaket geben,

Es beinhaltet:

1 x Karotten-Apfelchutney
    1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    3 x Partyticket
    1 x Frühlingskranz
    50 x Superdünger
    10 x Susis-Superdünger
    10 x Superfutter
    1 x 100 % EP Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.
    aber das weißt du ja schon, ferner steht in der Offiziellen Ankündigung
    diese Informationen wurden auch schon bekanntgegeben in der Offiziellen Ankündigung Täglicher Loginbonus + Kalender 09.12.2017

Das Bonuspaket ist die die Entschädigung für die Probleme:
    sorry, aber mehr wird da nicht kommen :oops: Wenn ich persönlich mal etwas anmerken darf, bei ca. 7 Std. Ausfall einen EH-Coupon mit 12 Std. Laufzeit (= Gewinn 5 Std.), dazu noch 1x KAC (Laufzeit 18 Std.) finde ich richtig gut. :oops: Für EP-"Jäger" noch den Frühlingskranz (30% mehr EP für 12h) und den 100% EP Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std. Ok, das ist nicht mit den Bonis vergleichbar, die du genannt hast.

Lange Rede kurzer Sinn, es wird da nicht mehr geben, sonst wäre es in der Offiziellen Ankündigung ja vermerkt worden. Noch anmerke, für Diskussionen ist hier der falsche Bereich. Du kannst gerne im Bereich Lob & Kritik deine Kritik zu dem Bonuspaket bzw. der Entschädigung anbringen. >> hier geht's lang <<

5. irrucandji-Live

Hi Indista.
    Klar ist das ist viel und genug. Das war auch keine Beschwerde, da persönlich nicht von betroffen.
    23:59 Uhr Kalender öffnen, Nachbarschaftsgeschenke versenden und vor allem: Den Karabiner!...ups

Trotzdem ist ein 100% Ertragsbonus (ggf. EP-Bonus) der verfällt nicht mit den Event-Pflanzen-freien-Slot zu vergleichen.
    Es gibt auch "Zocker" unter uns....
    Jetzt kommt wieder die rot Schrift....ich werde es nie lernen.

Last edited by moderator: Dec 11, 2017
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun Fragen darf man
    Beispiel kurz vor Out
    hat man 50 Partys gedreht
    da man an dem Abend Nacht noch etwas spielen ( ernten ) wollte
    und hat halt den einen oder anderen 100 200% er dreht
    zb alles voll reifer Bäume und Ställe
    Und wie sieht es mit der ABE aus
    dann wollte man ernten
    und Bäng
    nicht jeder spielt die Events
    der hätte das x fache an Tiere Früchte bekommen
    Partys eventuell noch gekauft?
    ich hatte Letzt auch so ein % er dreht und zum Glück viele Neon Ställe reif
    das lohnt sich

7. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Daumen hoch recht hast du!

Ich finde das Paket hat echt eine Menge zu bieten und auch ich hatte superdünger drauf, aber das Event ist vorbei und die dinge aus dem Paket kann immer gebrauchen

Julia2346, jadelu997 and Limettenbaum like this.
  8. irrucandji-Live

Es geht auch nicht um das Event!

Rede ich vom Event, oder Partywheel?

Edit Indista: Doppelpost zusammengeführt und ich war so stolz auf dich, dass es mit dem Zitat und deiner Antwort auf das Zitat geklappt hatte und dann folgte noch ein Beitrag mit Zitat und deiner Antwort darauf:cry:

Last edited by moderator: Dec 11, 2017
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die rote Schrift spare ich mir mal, da du ja weißt, was ich schreiben würde, wenn ich es denn schreiben würde. Mhm, vielleicht, wenn das bei dir mit dem Zitieren, wobei ich sehe gerade
    du kannst es ja :D super :inlove:

Ok, also wie ich oben schon geschrieben habe, Ok, nun doch nen Doppelpost :(lass mich doch erst mal ausschreiben hier :oops: man seit ihr schnell (oder ich langsam)

Alsooo, wie ich oben schon geschrieben habe:
    und da hier schon eine Diskussion in Gange ist, und bevor die hier im falschen Bereich fortgesetzt wird, schließe ich direkt ab.
    Es hat auch keiner geschrieben, dass Fragen nicht erlaubt ist ;)

So, ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht. :)

irrucandji-Live likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.