Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Stoner-27- gestartet, 10 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Guten Morgen,
    ich konnte meine Entschädigung nicht abholen, kann mir Jemand helfen?

LG Stoner

2. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Guten morgen, hast Du Dich mal neu eingeloggt? Bei mir wurde es dann angezeigt und ich konnte sie abholen.

3. -Stoner-27-

Danke, habe ich getan, kam aber nichts.
    Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass ich es doch bekommen habe, kann es aber nicht mehr nachvollziehen.
    Sonst war immer noch mal ein Layer, was man alles bekommen hat, das war diesmal nicht.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vielleicht an Hand des 12 Stunden EH, der gleich losgelaufen ist...
    vielleicht an Hand der Piccolo, die man bekommt...
    vielleicht an Hand der zwei 3-Std. EH-Coupons, die man bekommt...

ansonsten mal ID da lassen, damit der Support nachschauen kann...

5. -Stoner-27-

Vielen Dank mogli52, konnte es anhand der Piccolo nachvollziehen.
    Schönes Wochenende für Alle.
    LG

mogli52 gefällt dies.
  6. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Ich kann mein Entschädigungspaket auch nicht abholen... Beim ersten Einloggen wurde es mir zwar angezeigt, ich hab´s aber nicht angenommen, dann hab ich nach einiger Überlegung doch beschlossen es holen zu wollen, jetzt kommt´s nicht mehr. Auch mehfraches Aus- und Einloggen hat nicht geholfen, F5 auch nicht... Habe es auch nicht bekommen, denn es laufen keine EH. Wird das nur 1x täglich angezeigt und ich muß jetzt bis morgen warten weil ich´s zuerst "weggedrückt" habe? Meine ID 28603729

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wann hast du es denn " weggedrückt " ? Wenn du nicht auf Abholen gedrückt hast dann muss es noch da sein und zwar auf der News-Seite unter dem Megaphon

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nana051964,
    ich hab beim Support nachgefragt und der schreibt mir, dass du das Entschädigungspaket am 11.10.2025 um 10:02 Uhr abgeholt hast.

Nana051964 gefällt dies.
  9. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

OK, dessen bin ich mir zwar nicht bewusst, aber dann muß dass wohl die Erklärung sein - obwohl ich schwören könnte, dass mir der Abhol-Layer heute morgen noch angezeigt wurde.. Vielen Dank für´s Nachfragen. Schönen Sonntag noch und sorry für´s unnötige Stören.

10. Frau_Grün

War doch nicht unnötig. Wenn du es nicht weißt, ist das ok. Ich weiß ja nicht, ob du vorher Piccolos hattest. Jetzt haste auf jeden Fall eine mehr! Ein Punkt, woran man es erkennen könnte.

Nana051964 gefällt dies.
  11. aggi22

aggi22 Routinier

Hmm, aber jetzt ist der Entschädigungslayer weg, es wird nur noch der Allerleiwarenshop angezeigt..
    Ich würde den aber gerne noch haben wollen..

Meine ID 33353576

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 15:09
  12. reiny

Moin, wenn er nicht mehr auf der News-Seite ist, wirst du es schon abgeholt haben

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hm, mir ist noch kein entschädigungspaket gebucht worden, geht es nach server?
    meine id ist 6240919

14. reiny

Moin, das wurde nicht gebucht sondern es musste abgeholt werden

Entschädigung !

Einlösbar im Zeitraum: 10.10.2025 00:01 Uhr – 17.10.2025 23:59 Uhr

über die News

elfriede gefällt dies.
  15. elfriede

ich schau mal, aber die 12 std laufen auch noch nicht also war es bei mir auch noch nicht zu sehen. ich hol es dann morgen früh, danke reini
    oder ich hatte es mir schon geholt wenn es seit dem 10.10. lief,kann ja auch sein

16. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

da es auf der News-Seite abgeholt werden konnte, hast Du das vielleicht gleich am 1. möglichen Tag ohne darauf zu achten abgeholt ...

17. Frau_Grün

Hallo elfriede,
    mit deiner ID war ich beim Support und der hat festgestellt, dass du das Entschädigungspaket am 10.10.25 um 05:01 Uhr abgeholt hast! Daher wirst du es morgen auch nicht noch einmal abholen können!

18. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

hab auch keinen layer gehabt

19. Frau_Grün

Hallo .natilein.,
    hast du eine Frage dazu? Oder war das einfach nur eine Feststellung? Um irgendwas zu erfahren über die Entschädigung, bräuchte ich deine Farm-ID.

20. elfriede

daaaaaaaanke frau grün, ja mit XX jahren werd ich schon langsam vergesslich

Edit Frau_Grün: Bitte keine pesönlichen Daten veröffentlichen. Wir müssen diese wegen Datenschutz entfernen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2025 um 19:01