Entschädigungspaket: EP / TEP-Bonus wie lange einsetzbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für das Entschädigungspaket und vor allem auch dafür, dass der Erntebonus nicht gleich losläuft.

In der Ankündigung steht, dass der Bonus gebucht und im Inventar gelagert wird.
    'Der EP-/TEP Bonus wird im Inventar gelagert werden, sobald Ihr den Bonus abholt, so das Ihr die Möglichkeit habt, selber zu entscheiden, wann Ihr diesen Einlösen wollt.'

Dann heisst es aber auch:
    Dieser kann über die Newsseite abgeholt werden. Aktiv sein wird die Entschädigung im Zeitraum
    Start: 12. Dezember, 14:00 Uhr
    Ende: 15. Dezember, 14:00 Uhr

Bedeutet das, dass in diesem Zeitraum der Bonus auch eingelöst werden muss, oder kann er noch länger gelagert werden?

Und: Handelt es sich eigentlich um eine EP /TEP- Bonus - oder um einen Erntebonus?

Ihr schreibt nämlich:

Dieses Packet enthält
    - 1 Erntehelfer Coupon für 12 Stunden
    - 20 Superdünger
    - 20 Superfutter Susis Superdünger
    - 1 EP-/TEP-Ernte-Bonus (Laufzeit 24 Stunden)

Was gilt denn nun genau? Danke für die Erläuterungen und lG
    sofia

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es kann nur vom 12. - 15. abgeholt werden
    Der Bonus verfällt nicht
    es ist ein EP/TEP - Bonus
    Superfutter war falsch und wurde in Susi-Superdünger geändert, siehe OA

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sofia543, der Bonus bleibt solange in deinem Verbrauchsgut Inventar bis du ihn von dort aus selbst einlöst ->
    upload_2018-12-12_17-50-51.png

Er gibt dir nach Einlösen 24 Stunden lang 100% EP oder auch TEP bei der Ernte. Erntest du auf der Insel sind es TEP, erntest du auf der Farm sind es EP ^^
    Abholen kannst du ihn auf der Newsseite von heute an bis zum 15.12.18 - 14°° Uhr.

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen herzlichen Dank, nun ist alles klar.

Werd mir den Bonus gleich abholen, nochmals danke dafür!! Freu mich sehr darüber.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass wir dir helfen konnten :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.