Entschädigungspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tomate6969 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

ist der Bonuscode das Entschädigungspaket? Denn statt praktischen Items sind mir 4 Wild Cards gebucht worden.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die 4 Tickets für das Event konnte man sich auf der Newsseite abholen. Das Entschädigungspaket ist noch nicht verfügbar. Erstmal müssen alle wieder reibungslos auf die Farm kommen und spielen können. Geduld bitte...

3. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

vielen dank für die Info. Dann warten wir halt noch ein bisschen.

4. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Tja diesen Layer hab ich nicht.

5. little-nici

Es gibt keinen Layer. Die 4 Tickets für das Spiel kannst du auf der Newsseite abholen. Klick dich da mal durch. Oder was meinst du genau?

Test52015 gefällt dies.
  6. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Tja und da hab ich schon nachgeschaut, und finde da nichts.
    Nach wechsel auf Firefox und Flash, war er aufeinmal da.

7. aslarn

aslarn Foren-Grünschnabel

Was ist jetzt dann eigentlich mit dem Adventkalender? Gestern konnte ich nicht abholen. Denn am Vormittag hatte ich keine Zeit und eigentlich sollte alles bis 20:30 erledigt sein. Das letzte Mal war um 23:30 da konnte ich immer noch nicht rein und jetzt soll ich Tulpgulden fürs Öffnen zahlen? Is ziemlich frech finde ich

Lienchen666, maritimesland und Brieley gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da habe ich einmal ein Zitat für dich aus der OA ->

Test52015 gefällt dies.
  9. little-nici

Einfach mal im oberen Bereich "Zentrale" die OA alle durchforsten. Geht ja Schlag auf Schlag hier...

UPDATE-INFO:

da die Wartungsarbeiten weit länger als geplant liefen, werden folgende Maßnahmen folgen:

• im Laufe des Tages werden Scripte laufen, um den Adventskalender und den täglichen Loginbonus für den gestrigen Tag zu öffnen. Sollten für den Adventskalender Tulpgulden eingesetzt worden sein, so werden auch diese erstattet. Ebenso werden die ununterbrochenen Logintage wieder hergestellt werden

• da die Eventvorbereitung für das Winterzeit-Spießspaß-Event durch die Wartungsarbeiten behindert wurde, wird es ingame eine Newsseite geben, auf der man 4 Winter-Karten als Entschädigung abholen kann. Die Einblendung startet heute um 14:00 Uhr und endet morgen um 14:00 Uhr

• die Probleme "Einloggen über Facebook" sind bereits in Arbeit

• nicht gespeicherte Userdaten können nicht von BP-Seite aus behoben werden, diese müssten erneut abgespeichert werden

Test52015 gefällt dies.
  10. mema44

mema44 Laufenlerner

ist das euer ernst ,habe über 24 std.erntehelfer verlust

minli82 gefällt dies.
  11. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Du bist da nicht alleine, vorallem 24h? also heute früh ging es noch ganz gut. nachder wartung von Gestern gibt ja aber auch oft Coupons zum gewinnen, vorallem sei ja eine entschädigung geplant. (gibt ja bereits paar themen dazu)

Ich zittiere @Kywalda
    UPDATE-INFO:

Es wurde begonnen die Spieler wieder ins Spiel zu lassen, leider sind dabei erneut Probleme aufgetreten. Wir können leider noch nicht absehen, wann das Spiel wieder stabil laufen wird. Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran.

Wir werden über die Newsseite, sobald wir wieder live gehen folgende Entschädigung zum Abholen bereitstellen, die genaue Start- und Endzeit wird noch bekannt gegeben:

1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    50 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    2 x Karottenapfel-Chutney
    2 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    3 x Partytickets
    25 x Superfutter
    10 x Weihnachtskugel für das Event Winterzeit-Spielspaß
    10 x Winter-Karten für das Event Winterzeit-Spielspaß

die News hierzu wird voraussichtlich bis Sonntag 23:59 Uhr eingeblendet sein.

das wäre mehr als angemessen finde ich

wetterfrosch und FlotterGockel gefällt dies.
  12. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Ich habe das gleiche Gefühl, ab gestern Nachmittag ging er nicht mehr, heute früh war ich zwar kurz drin, hatte vor der Arbeit aber keine Zeit wirklich zu spielen, hatte nur kurz Zeit, die Eventvorbereitungen noch zu starten, wobei auch dort kürzere Pflanzen wählen. Und Nachmittag von der Arbeit zurück gekommen und es läuft schon wieder nicht. Jetzt bin ich zwar kurz reingekommen, fliege allerdings alle 20 Sekunden raus, oder so wie gerade, lädt das Spiel schon seit über 3 Minuten um mir nur die Waldlichtung zu öffnen. Meine Runde über die Farm habe ich in rund 20 Minuten noch nicht geschafft.
    Gerade wenn man Vollzeitbeschäftigt ist, zählen doch gerade die Nachmittags-/Abendstunden, und wenn es da 2 Tage in Folge nicht funktioniert, ist es einfach nur frustrierend.
    Edit: Bin wieder rausgeflogen und das Einloggen dauert wieder Minuten ...

13. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ja aber dafür gabs ja schonmal 4 wildcards zusätlzich und auch die die anscheinend noch kommen soll. klar ist es àrgerlich :) aber hier die Mods damit zu füllen (da es wirklich ja paar Bereiche deswegen schon gibt), hilft da leider auch nicht. vorallem haben die Mods vom Forum da keinen Einfluss darauf. was die Technicker tun :)

14. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Ich sage ja nichts gegen die Mods, nur auch mir kommt der 12 Stunden Erntehelfer eher vor wie Spott, wenn man, wie ich, das Erntehelfer Abo gekauft hat. Was bringen mir einmal 12 Stunden wenn das Spiel (für mich) viel länger nicht funktioniert, weil es nie dann funktioniert, wenn ich Zeit habe und immer zur gleichen Zeit (Nachmittag / Abend) nicht funktioniert.

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Stefanie

Es tut mir leid, aber wir haben nur die Info zu diesem Entschädigungespaket:

UPDATE-INFO:

Es wurde begonnen die Spieler wieder ins Spiel zu lassen, leider sind dabei erneut Probleme aufgetreten. Wir können leider noch nicht absehen, wann das Spiel wieder stabil laufen wird. Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran.

Wir werden über die Newsseite, sobald wir wieder live gehen folgende Entschädigung zum Abholen bereitstellen, die genaue Start- und Endzeit wird noch bekannt gegeben:

1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    50 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    2 x Karottenapfel-Chutney
    2 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    3 x Partytickets
    25 x Superfutter
    10 x Weihnachtskugel für das Event Winterzeit-Spielspaß
    10 x Winter-Karten für das Event Winterzeit-Spielspaß

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    komme ins Spiel und werde sofort wieder ausgeloggt:wuerg:. Für heute reicht es mir.
    Das Event spiele ich nicht mit, weil hier im Moment nichts so richtig läuft.
    italien614

17. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

24HOURS <<< CODE eingegeben wurde erkannt , dann freiflug und keine belohnung bekommen.
    code nochmal eingegeben <<< wird nicht mehr erkannt

Id: 50062786 <<<< bittet um eiligste nachlieferung

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Darf ich dich fragen wo der Bonuscode her stammt? .... hab ich was verpasst?

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Als kleines Dankeschön haben wir für Euch einen kleinen Bonuscode vorbereitet: Wenn Ihr den Code 48HOURS verwendet, bekommt Ihr:

1 x Boni-Box
    25 x Superfutter

Carottensalat gefällt dies.
  20. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

für morgen neuer test << auf nf ging er