Entschädigungspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tomate6969 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja :oops:

2. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Bei mir stimmt die Uhrzeit im Einloghäuschen nicht - die Uhr läuft RÜCKWÄRTS - den Einlogbonus kann ich nicht abholen (oder habe ich den abgeholt) es fehlt der grüne Haken - die Logintage ohne Unterbrechung sind verschwunden und stehen auf 1 es ist ein einziges Grauen ich spiele derzeit auf Flash - auf Unity sieht es noch grausamer aus. Spiele derzeit auf erstmalig neu installiertem Chrome weil ich dachte das es da besser geht - Pustekuchen !

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zum roten hast du doch hier schon Antwort bekommen :
    https://board-de.farmerama.com/thre...gin-bonus-farmwheel.10753/page-8#post-4770384

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo antartica69

bitte poste deine Fragen nicht in verschiedenen Threads in verschiedenen Forenbereichen. Du bist mit dieser Frage bereits auch in den Technischen Fragen aufgeschlagen, also warte dort dich betreffende Antworten ab.

5. Freddy312

Freddy312 Laufenlerner

Hallo, habe eben nochmal geguckt wegen den Adventskalender, hab ja durch die Wartungsarbeiten, verpasst mein Türchen zu öffnen, da steht immer noch das ich es mit 8Tulpgulden öffnen kann, mein täglicher Login ist aber wieder erhöht worden also ohne Unterbrechung.
    Hab ich das mit den Kalender verpasst???

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Freddy312, ich weis nicht wie dieses Skript geschrieben wurde und wie es agiert. Es ist möglich dass alles noch nicht endgültig durchgelaufen ist.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Hallo, ich lese hier etwas von Bonus Codes, Entschädigungen, Event flotter Gockel usw. Bei mir geht zwar wieder alles, aber außer 4 Wild Karten hab ich nichts bekommen.

Gruß Savitsch

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    was ist Event flotter Gockel?

- Entschädigungspaket kannst du dir über die Newsseite holen, wird voraussichtlich bis Sonntag 23:59 Uhr möglich sein

- Bonuscode: 48HOURS kannst du bis Sonntag, 13. Dezember um 23:59 Uhr einlösen

- Bonuscode: STANDALONE bis Freitag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr

Einfach mal in die vielen OA in der Zentrale schauen. Dann wärst du fündig geworden.

9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die 4 wildkarten gibt es immer noch zum abholen, es wurde ja angekündigt, das es sie bis 14 uhr nicht mehr geben wird
    kann das mod team mal genauer nachfragen, wielange diese noch zum abholen da sind?

10. Kylwalda

Hallo saalegokart3, ich frage gerade einmal nach - selbst schauen kann ich nicht mehr weil ich sie schon abgeholt hatte.

11. Savitsch

Savitsch Forenprofi

über welche newsseite?

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du dich einloggst, da wo auch Wollebom ist.

13. Kylwalda

Auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort dass man sie immer noch abholen kann bis heute Abend 21:59 22 Uhr.

Und hier auch die Update - Info dazu ->

Update-Info:

• die 4 Winter-Karten können heute noch bis 22 Uhr abgeholt werden

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
    Ardilla gefällt dies.
  14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

dankeschön fürs nachfragen

15. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hallo
    Bei mir wurden weder Gestern noch Heute auf der Newsseite die Abholung der 4 Winter-Karten angezeigt.
    Wo genau finde ich die ?

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Zauberfee2903

Du schaust auch beim Megafon?
    Bild von meiner Nebenfarm:

17. -Eivissa-

-Eivissa- Foren-Grünschnabel

Ist das Skript schon durchgelaufen? Bei mir ist das 8. Türchen immer noch verschlossen.

Ardilla gefällt dies.
  18. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hallo Mrs. Maus
    Da stehen bei mir nur 2 Sachen drin, einmal Allerleiwaren und neues Spielfeld Leuchturm, aber nichts mit Karten:cry:

naranja gefällt dies.
  19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo,

ich habe die Karten auch nicht auf der Newsseite. Tut mir leid.

Ich schiebe mal schnell Kaffee, Tee und Kekse, sowie Stollenkonfekt rüber für Eure Nerven. Lasst es Euch schmecken.

20. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ernsthaft konnte am Dienstag nicht auf die Farm da ich bis Nachmittag arbeiten musste und jetzt soll ich den Kalender für TG öffnen?