Entschädigungspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 1 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo @Kylwalda , vielleicht habe ich es wieder einmal überlesen, aber wird das Entschädigungspaket für alle gleichzeitig eingespielt oder gestaffelt? Meine NF hat ihr Paket bekommen, ich leider noch nicht. :cry:;)
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Annekes59, nein eigentlich geht das zeitgleich wenn man sich ab 14 Uhr neu einloggt.
    Leider ist auf der Newsseite aber nur Platz für 5 Anzeigen - hast du die Newsseite, nachdem du sie einmal geschlossen hast, nochmals geöffnet und dann wieder geschaut?
     
  3. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Es ist doch egal, wie viel Seiten es sind, dass Entschädigungspaket gibt es bei dem Megaphon und dort ist es nur eine Seite.
     
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ja, habe ich. Auch das Spiel noch einmal neu geladen. Und aus- und eingeloggt. :oops:
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gibst du mir bitte einmal deine User-ID?
     
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ja natürlich. :D ID-Nr.: 54834044
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dafür :) Jetzt müsstest du bitte einmal den Browser Cache über den gesamten Zeitraum leeren.
    Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Wenn du mit dem Standalone Client spielst, logg dich bitte einmal neu ein - also Farm schließen und Standalone Client neu starten,
     
  8. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ich habe dasselbe Problem, die Nebenfarm hat es bekommen, Hauptfarm nicht
    Cache geleert, neu eingeloggt - kein Paket
    kann da mal jemand schauen ?
     
  9. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, das hat jetzt ein bisschen gedauert. Mein Cache ist eigentlich immer leer, weil ich die Chronik mit Beenden von FF automatisch lösche. Ich habe trotzdem nachgesehen. Da war nichts zum Leeren. Habe FF neu gestartet. Auch mal den Client versucht. Leider immer noch kein Paket da. :cry:
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Darcy55

    Dann sei bitte so lieb und schreib den Support an.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

    Oder im Spiel:
    [​IMG]



    Hallo Annekes59

    Dann sei bitte so lieb und schreib den Support an.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
    Darcy55 gefällt dies.
  11. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    In Ordnung, dann warten wir. :)
     
    Darcy55 gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Die Techniker sind bereits dran, vielleicht löst sich das Problem ja bald *Mäusedäumchendrück*
     
    Darcy55 und Annekes59 gefällt dies.
  13. samsam

    samsam Routinier

    Hallöchen,
    bei mir ist auch nichts angekommen, Neustart, cleaner usw. alles erfolglos. LG
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo samsam

    Ich kann dich leider nur um Geduld bitten, da die Techniker daran arbeiten.

    Hier kam auch gerade die entsprechende Update-Info dazu:

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
    Darcy55 gefällt dies.
  15. samsam

    samsam Routinier

    OK, danke für die Info, dann warte ich mal ab und wünsch dir noch eine schöne Adventzeit. LG
     
    Darcy55 gefällt dies.
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Danke dir :inlove: ich wünsche dir auch eine wunderfeine Adventzeit.

    [​IMG]
     
    Darcy55 gefällt dies.
  17. rosi163

    rosi163 Laufenlerner

    Hallo zusammen ich habe das Entschädigungspaket auch nicht erhalten obwohl ich mich jetzt mehrmals aus und wieder eingeloggt habe meine ID Nummer lautet 46595820 vielen Dank im voraus LG rosi163
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rosi163 :)

    Zu dem "Entschädigungspaket", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Entschädigungspaket auf der Newsseite. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da zitiere ich einmal aus der Offiziellen Ankündigung "Erntedankfest-Event":
    Sobald wir neue / weitere Informationen haben, so werden wir diese an euch weitergeben. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
     
    Darcy55 gefällt dies.
  19. rosi163

    rosi163 Laufenlerner

    Hallo Anguana vielen Dank für die schnelle Antwort ich wünsche dir noch einen schönen Abend LG rosi163
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* ich bin zwar nicht Anguana, sondern habe sie lediglich zitiert ;) - aber dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend :)
     
    Darcy55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.