Entschädigungspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sorbas54 gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mani290678

mani290678 Foren-Grünschnabel

Bei mir gibt es auch noch kein Entschädigungspaket :(

2. amarosi

amarosi Foren-Grünschnabel

Ich hab als Premiumspieler nur das für alle User geltende Entschädigungs Paket bekommen......keine Ahnung wie und wann der Rest mal kommt.........

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bedanke mich herzlichst für die grosszügig fallende entschädigung. habe zwar nicht so viel geliten wie manche andere, doch ein grosses danke von meiner seite ist 10 fach drin.
    hoffe auch, dass so was lästiges wie der neue ausfall des spiels sich in 10 jahren wiederholt. dafür verzichte ich sehr gerne auf eine erneute entschädigung.
    danke auch an die mods.
    die kleinen gedichte und lieder waren genial. danke für einen wirklich gelungenen zeitvertreib. so etwas ohne störungen gerne wieder. es lockert die ganze atmosphäre ungemein.
    liebe grüsse an alle

biberworld und Brimacla gefällt dies.
  4. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Paket! Nach dem anfänglichen Ärger und Frust, dass sich so gar nichts tat, habe ich sogar,die Stunden ohne Farm richtig genossen. Zudem konnte ich dann, weil die Events erst später begannen, den Scheunenbestand auffüllen. Für mich hatte diese Zwangspause etwas Positives, und dann noch das Paket - super!
    D.h. aber nicht, dass ich solche Zwangspausen öfter haben möchte ;)
    Ein schönes WE wünsche ich allen Farmern, Mods. und dem BP-Team.

biberworld gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Geh mal auf die Newsseite, dort bei dem Sprachrohr durchklicken, wenn nichts da ist, aktualisiere mal.
    Die Boni laufen gleich, würde ich Morgen früh erst einlösen.
    LG

Odzy gefällt dies.
  6. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr lieben, eins muß man Euch lassen, diese Entschädigung hatte es voll in sich!!
    Ich möchte mich dafür Herzlich Bedanken und wünsche Euch und natürlich auch unseren fleißigen Farmern,ein Erholsames Wochenende und schöne Pfingsten!!!!
    LG
    Renate (SpeddySpitt)

mistie007 gefällt dies.
  7. Motten-Max

Motten-Max Foren-Grünschnabel

danke für die Entschädigungspakete, ist echt super:D

8. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Ich habe gar nicht alles bekommen als Premiumspieler, wo ist das Pafüm de Luxe, finde ich niergens, da fehlt mir doch einiges ?

9. .-*PaTy3*-.

.-*PaTy3*-. Foren-Grünschnabel

Hallo, ich muss sagen meckern kann jeder, aber sich auch mal freuen über die Geschenke geht nicht. Aber ich freue mich über die Geschenke und sage Danke. Das Evend hätte ich sowieso nicht geschaft das ist mir egal bin nur zufrieden das ich die Geschenke habe.
    mfg

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Danke für die Entschädigungen :)

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ist im Inventar unter "sonstiges"

kann man nur zu bestimmten Zeiten in der Zuchtbude anwenden und ist auch nur dann dort sichtbar

12. palmareni

palmareni Foren-Grünschnabel

wo und wie finde ich denn das entschädigugspaket?

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vorne auf der Newsseite, dort unter dem Sprachrohr, musst du durchblättern da es ja 2 wenn du Premium hast 3 sind.
    LG

Odzy gefällt dies.
  14. purzzel64

purzzel64 Foren-Grünschnabel

Danke sage ich auch zu den vielen Geschenken.
    mfg

15. Tasse62

Tasse62 Laufenlerner

Liebes Farmerama Team:inlove:
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken, was für das tolle Entschuldigungs Geschenk.:p
    So eine panne ist wirklich nicht erfreuliches und ich denke auch nicht für euch alle.
    Schauen wir nach vorne und spielen, ernten weiter. Es macht so viel freude und Spass, die guten Ideen die ihr erfindet.:music:
    Gute Zeit viel Kraft und Fraude
    Tasse62/ Edith:);):D

biberworld gefällt dies.
  16. biberworld

biberworld Laufenlerner

Das findet auch der biber dufte !!!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.