Entschädigungspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

>>> kopiert aus FAQ:
    Hallo Farmer,

für die Allgemeine Entschädigung ist das Paket nun bekannt.

• 2 x Fabrik Upgrades
    • 2 x Karotten-Apfel-Chutney
    • 1 x 3h Erntehelfer-Coupon
    • 3 x Party-Tickets
    • 50 x Superdünger
    • 15 x Susis Superdünger
    • 1 x Grusel-Ernte-Bonus
    • 3 x Goldene Bananen
    Die Entschädigung kann man, sobald er aktiviert ist über die Newsseite abholen.

Dies wird in der Zeit sein vom: 05. Oktober 14:00 Uhr - 12. Oktober 14:00 Uhr möglich sein. <<< Ende Kopie
    Frage: Ist das ein schlechter Scherz ? Das soll alles sein ? :wuerg:

Frage: Was ist damit ? 15 SSD - 50 SD sind ein Hohn und ein Schlag ins Gesicht !
    Ich habe wesentlich mehr SD // SSD // Stollen // weiße Unschuld ua. verbraucht !

Ein Grusel Ernte Bonus ? Schlechter Scherz ? Da bringt KAC mehr oder dasselbe!
    Ich finde es unverschämt wie man hier abgespeist werden soll ! :mad:

Ich möchte zumindest das wieder haben, was ich eingesetzt habe !
    Frage: wie bekomme ich meinen Einsatz wieder ? >:(

.

DieIrin gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Warte doch bitte erst einmal noch die Zeit ab, auch wenn es schwer fällt. Du hast im Übrigen nicht alles aus der OA zitiert:
    Dies hast du dabei außer acht gelassen und sorry, aber für Kritik haben wir einen entsprechenden Bereich. Nutze den auch bitte.
    Das Paket ist kein Witz, und ja es ist …

Hier der Link, wo deine Mitfarmer schon über das Entschädigungspaket diskutieren >> bitte anklicken <<

Damit schließe ich hier dann auch ab und ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.