Entschädigungsthread Nummer 3 *haha*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Rising Cities mit einem Eulenküken von Farmerama und umgekehrt? xD

9140denise, AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

[​IMG] ja... wo laufen se denn?

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Neneee, das versteht Ihr halt net ... Ich mach Euch mal die Erklärbärin:

Links der Bauarbeiter ist der, der im Schafskostüm steckt (mal inkognito) und immer dann rumhämmert, wenn ein neuer Stall, Item etc. aufgestellt wird.

Die Eule im Ei lebt dort, wo dann die City gerised wird. Also - der Baum muss natürlich gefällt werden, denn da kommt ja die neue Stadt hin. Also - ich sag mal, Rising Cities ist das realistischere Spiel.

Super, oder? Ich sollte mich unbedingt als SchreibModine bewerben. Ich servier Euch die allerfeinsten OAs, FAQs und andere Publikationen. :music:

-robijn-, solaria40up, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  4. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Nur damit isch dat rischtisch verstehe...:eek:o_O Bissi verwirrend is das ganze ja, aba nur bissi...
    Bekommt man dann also........

...bei Rising Cities:
    Starterpaket im Wert von 10 Euro! Darin enthalten sind unter anderem fünf Apfelbäume XXL, fünf Hühnerställe, ein Party-Ticket, jeweils ein Mähdrescher, eine Sämaschine und ein Baumeister für 48 Stunden, sowie 1000 Moospennys und 100 Einheiten Superdünger. .

... für Farmerama:
    Starterpaket im Gesamtwert von 10 Euro. Genieße Privilegien, die andere Spieler nicht haben, und erhalte 150 Dachbalken, 50 Ziegelsteine, 300 Einheiten Bauholz, zwei kleine Surfervans, 1.000 City Credits und einen Miteinnehmer für 30 Tage extra!

Bin Geflaaasht. Kennze Geflaaaasht?:sleepy:
    xD

-robijn-, solaria40up, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Meine Frage mag ja evtl. dumm erscheinen.... aber...

was genau hat BP jetzt mit der Titelseitengestaltung einer Fernsehzeitschrift zutun?... Müsste man sich da nicht eher über den Layouter oder "Setzer" derselben und dessen ähh.. dingsbums beschweren? o_O

solaria40up gefällt dies.
  6. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Kommt darauf an.
    Kann als Kunde die selbst Anzeige gestalten oder mir gestalten lassen.

Lasse ich Sie mir gestalten wird mir vorab diese zur Freigabe geschickt.

Sollte der Fehler nachträglich bei dem Gestalter/Magazin liegen kann ich als Kunde rabatz machen und sagen "dat zahl ich so nicht - dat hab ich so nicht erstellt bzw. freigegeben."

Somi war der Hinweis von Micha BPfreundlich...
    Evtl. können die nun rabatz bei irgendwem machen und bekommen dann nen BounsCode

8)

Edtih sacht.
    Kann natürlich auch sein das BP die Art von Werbung für Umme bekommen hat damit die Zeitung sagen kann das se 20 Euron wert is...
    ...aber ich kenn es auch dann nur so das man sich vorab das zur Freigabe senden lässt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    -robijn-, solaria40up, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Tinkerbella: Daumen hoch, gut erklärt, genau so isses.

Und wenn das trotz Korrektur seitens BP trotzdem falsch abgedruckt wurde gibt es da sogar einen ganz besonders hübschen Bonus Code: In der Regel das ganze nochmal kostenlos in einer der nächsten Ausgaben. Eine volle Seite in einer Fernsehzeitung kostet richtig Geld. Und auf die erste Anzeige steigen mit Sicherheit trotzdem viele Leute ein.

Edit fragt sich gerade, ob es eine volle Seite war? Wohl nicht, oder??

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    -robijn-, solaria40up, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

der olle Bauarbeiter passte eben besser links und man hat vergessen, den Text mitzunehmen. BP ist das wohl aufgefallen und hat nen Rabatt bekommen - (mutmass: den Konsumenten fällt so'n PillePalle gar nicht auf; also lassen... dumm gelaufen)

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das ist nur ein weiteres Mosaiksteinchen aus der Reihe "Pleiten , Pech & Unvermögen bei BP"

... und nein , es war keine ganze Seite ...

-robijn-, solaria40up, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

also ich kann dazu sagen, dass die beiden Fotos in der TV-Digital von Sky richtig sind, da ist das Küken bei Farma und der Bauarbeiter ackert brav bei Rising City.

solaria40up gefällt dies.
  11. Micha220666

xDxDxDxD:cry::cry::cry::cry:

-robijn-, .Mimchen., solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  12. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass Du die Abo-Gebühren nicht pünktlich bezahlt hast und Dir deshalb nur der fehlerhafte Vordruck geliefert wurde? :D

Es gibt Ausgaben, da stimmen die Bilder.

.

-robijn-, .Mimchen., solaria40up und 5 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

Nein ... ich habe , falls es auffällt , die Telekom-Version ... da arbeiten ja auch nur Stümper8)

xDxDxD

mone-vogt, xaviere1, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

moinmoin trifft `s. auf den punkt.

was dort (bei der werbung) wie nicht stimmig ist, ist für die "verbraucher"masse von keinerlei bedeutung.
    dass geschenkt wird, muss das auge anspringen. wie ein löwe seine beute.
    durch `s auge geht es [geht der trigger/schlüsselreiz] direktemang in `s gehirn. punktuell (region).
    und, tirili, tirila, der punkt kann sich nicht wehren. niemand ist davor gefeit. niemand.
    (herr schalke glaubt es mir nicht. ich weiß.)
    hernach geht es in zwei richtungen:
    der eine stürmt los. (viele. sehr viele stürmen los. das ist der rythmus, bei dem ich mit muss.)
    der andere denkt erst einmal ein ründchen nach, dreht notfalls auch erst einmal eine runde um den block.
    das sind dann weniger.
    darauf kommt `s an.

entschädigung ? wofür ?
    entschädigung ? ach was !
    lieber onkel willibald,
    sie haben spaß.
    mich amusieren ihre späße.
    noch mehr spaß machten mir ihre späße, hätten sie denn ein paar einlagen. gegen plattfüße.

eins noch:
    liebster onkel,
    ich finde sie süß. total. ehrlich.

-robijn-, Strandmaus und .Mimchen. gefällt dies.
  15. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

8)na, was sacht man dazu..et kommt die Meldung aus der oa von heute

"(...)aufgrund der sehr kurzfristig angekündigten Verschiebung des Comic 7 -Events, haben wir einen Bonuscode für Euch erstellt. Er wird vorraussichtlich folgendes beinhalten:
    · 50x Susi-Superdünger
    · 50x Susi-Turbodünger
    · 3x Ostermarmelade
    · 3x Zucchini-Apfelkuchen
    · 3x Frühlingskranz

Noch haben wir keine Informationen, wann der Bonuscode aktiv wird und welche Laufzeit er haben wird. "

_________________________________________________________________________________________________________________
    :Dnaaaa, dat is doch auch ma widda wat...besser als nix, nä?!:p

hexiteufel, Lotte223, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

der Bonuscode

die HWP sind mMn sehr (zu) großzügung!!!!

Susi und Turbo sind mit je 50 nicht mal ansatzweise gutgeschrieben !!!

lg

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Solche Fehler in Anzeigen passieren immer wieder. Es liegt einfach daran, dass zum einen, derjenige, der die Anzeige firmenseitig kontrolliert und freigibt, noch 1000 andere Sachen auf dem Tisch hat, ständig unterbrochen wird und deswegen eine eigentlich klare Sache abhakt.
    Der Layouter, zugemüllt von Papierstößen, schaut sich den Vorgang nur flüchtig an, weil er auch keine Zeit hat. Bei genauerer Kontrolle würde ihm der Fehler vielleicht sogar auffallen, aber dann müsste er wieder rückfragen, was auch wieder Zeit kostet.

Solche Fehler passieren, weil zu wenig Menschen zu viele Dinge machen müssen - das ist halt Arbeitsalltag.

Grüße

drosdis, xaviere1 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja , zu wenig Susi und Turbo.
    Zumal sich mir der angebliche "Verlust" von ZAK auch noch nicht erschließt, oder ist das die
    einfachste Lösung, weil der letzte Bonuscode so ähnlich ausgesehen hat ?

drosdis und mone-vogt gefällt dies.
  19. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Puh, das gibt wieder eine Marktschwemme...Also von mir aus hätten sie die HWP weglassen können und dafür mehr Dünger geben können. Aber viele freuen sich auch über die HWP...

Gruß
    Frynai

mone-vogt, Wühlmaus94 und -Kafra- gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja genau!!! ...nicht weglassen aber 1 max. 2 mal HWP .....obwohl mir da (wie kafra) ZAK auch sehr unsinnig vorkommt!

lg omma

-Kafra- gefällt dies.