Entschädigunspeis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ranch66 gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranch66

Ranch66 Laufenlerner

wo finde ich den Gutschein code oder den Entschädigunspeis??Hab keinen in den News gefunden

2. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Ranch66: er ist hinter dem Megaphon versteckt. Klick mal drauf....gutes Gelingen

Grüße

Kiss280471 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ranch66 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread.

Nun zu deiner Frage,

dort links auf das Symbol klicken und dann sollte es dir dort zum Abholen angezeigt werden, sofern du dich nach 14 Uhr einmal neu eingeloggt oder aktualisiert hast.

4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Für was war das denn war über 10 Tag nicht auf der farm mein Spiel war eingefrohren

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

6. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

`Hier ist auch die rede von eine Gutschein code Bitte um Hilffe ? O my Gotte ich glaube ich habe so viel Verpast

7. Kylwalda

Ich habe dir bereits in dem anderen Thread geantwortet ;)

8. Ranch66

Ranch66 Laufenlerner

Danke für die Hilfe hab mich mal kurz ausgelogt und wieder eingelockt und siehe da!Tarrrraaaaa,hab es gefunden, hat funktioniert vielen lieben Dank LG Ranch66

9. Kylwalda

Supi, das freut mich zu lesen :) Danke für deine Rückmeldung - hier wünsche ich dann allen noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.