Entschuldigung seitens BP?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Arpi- gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Arpi-

    -Arpi- Junior Experte

    Moin,
    es kann immer was dazwischen kommen - ist leider so.
    Mich ärgert aber trotzdem, dass ich Erntehelfer zum halben Preis im Vorfeld des Pasch Royal Events kaufte. Die laufen nun natürlich aus und die TG sind wech.
    BP könnte sich mit TG Gutschreibungen erkenntlich zeigen. Die können doch alle gebrauchen.
    Viele Grüße,
    Arpi
     
  2. elaschwarz63

    elaschwarz63 Forenanwärter

    habe auch einen 200% Ertragsbonus für nichts eingelöst
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da gibt es einen Thread zum Event
    https://board-de.farmerama.com/threads/pasch-royal-vii.109506/page-4#post-5082260
    und da die Diskussionsrunde
    https://board-de.farmerama.com/thre...t-pasch-royal-vii.109499/page-18#post-5082320
    also warum noch einen ? Und wo ist eure Frage ?
     
    winni8 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)

    ihr könnt uns glauben, dass auch wir nicht begeistert von der derzeitigen Situation sind und wir euch verstehen.
    Der Frust, der Ärger, evtl. die "Trauer", etc. - das Ganze ist mehr als ärgerlich für jeden von uns.
    Nur Antworten können wir euch derzeit / aktuell keine liefern, weil wir selber keine haben.
    Sobald wir Informationen erhalten, so werden diese auch entsprechend bekannt gegeben.
    Bis dahin heißt es leider weiter warten -.- so schwer es dem einen oder anderem auch fallen mag. Sorry.

    Es gibt bereits Beiträge wie eure, und zwar im Bereich L&K sowie auch in der Diskussionsrunde.
    Von dort aus werden sie auch weitergeleitet, daher möchte ich euch bitten, dass ihr die bereits bestehenden Threads nutzt.
    Hier für euch die Links:

    Diesen Thread werde ich nun abschließen, denn wie gesagt bzw. geschrieben, zum einen haben wir selber noch keine weiteren Informationen und zum anderen sind die allgemeinen Fragen nicht der Bereich, von dem aus weitergeleitet wird.
    Wir haben dafür die o.g. Bereiche bzw. Threads.

    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und hoffe, dass ihr euch nicht durch ein Onlinespiel den Tag vermiesen lasst :oops:
    Das sollte es nämlich nicht!
     
    Sabsie67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.