Entschuldigung....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kanoffel gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

...aber es ist schweinegeil (mit Verlaub, entschuldigt die Wortwahl, aber mir fällt nichts adäquates ein!!), dass man im Forum wieder in 3 Minuten eine Antwort bekommt, die tatsächlich die Frage beantwortet!!

Ich habe damals nach ca. 2 Tagen aufgehört im Forum zu lesen bzw. mich irgendwie zu beteiligen, weil es keinen Sinn mehr machte zuzusehen, wie sich hier "zerfleischt" wurde.
    Heute habe ich mit Freude mal hier und da gelesen und gestöbert und bin voller Hoffnung, dass das Forum wieder ein Platz des Austauschs (der wahre Sinn des Wortes Forum) wird.

Ich war immer ein großer Fan der ursprünglichen GK (ohne dieses "wir machen einen Extra-Fred für alles") und habe jeden Tag auf die Weißsagungen der großartigen Orakel gewartet und oft mitgerätselt.
    Diese wird nie mehr die gleiche werden ohne unsere verehrte Phytia (Omi). Ich bin traurig!

Liebes "Alt"-Mod-Team - macht weiter so! Macht das Forum wieder schön! Danke!

sally56, Ingrid348, Chiaradie und 27 anderen gefällt dies.