Event "Entspannte Tage"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen tassilo1105 :)

    sorry, aber wenn du weißt, dass du hier nicht richtig bist, warum schaust du dann nicht zuerst in der Übersicht bzw. auf der ersten Seite in den allgemeinen Fragen, ob es dort nicht evtl. bereits einen Event-Sammel-Frage Thread gibt?, dann hättest du keinen neuen Thread erstellen brauchen und ich hätte dich nicht in diesen Event-Sammel-Thread verschieben müssen.
    Den entsprechenden / passenden Thread zu finden, wo du nachfragen kannst, das wäre wirklich nicht schwer gewesen,
    da er ein paar Threads unter deinem erstellten Thread zu finden gewesen wäre: [​IMG]

    und nun zu der Beantwortung deiner Frage
    Guten Morgen hildi37 :)

    schau mal in den Zitaten hier in meinem Beitrag ;) oder ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern.
     
    Tobi190199aol.com, ]Panda[ und reiny gefällt dies.
  2. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    Hat sich da ein Fehler eingeschlichen und sollte "Scheune", "Event" heißen.?

    [​IMG]
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, der Wert in der Scheune, also der Scheunenwert des Tieres, wurde im Event verdoppelt, vor dem Event hatte das Lama nur die Hälfte an Wert
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In der Frage sind 2 Rechtschreibfehler. Ich denke, das ist gemeint.
    Bei Scheune fehlt das n und bei Event das t.
     
    reiny gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Man, sollte richtig lesen :oops:
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles gut, es gibt schlimmeres...
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo chickenfarms, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Ja, dabei handelt es sich um 2 Schreibfehler wie little-nici auch festgestellt hat ->

    Ich leite es einmal weiter, gehe aber davon aus, dass es im Laufe des Events nicht mehr geändert wird.
    *Hand reich* :oops: Ich kam auch erst nicht drauf :music: Danke little-nici :inlove:
     
    reiny und little-nici gefällt dies.
  8. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Danke für die Lösung der Frage
    Wolle

    Übrigens: Die Fragen wiederholen sich ab ca. 50 ?
    Es lohnt sich also mitzuschreiben.
    Wolle

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2021
  9. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Was tun mit den Sterntaler?
    Ja diese Frage stellte ich mir schon öfters. was wenn man mehr Sterntaler hat als es Belohnungen gibt. Nur scheint es dieses mal richtig gut zu laufen so das ich bis ende des Events noch viel mehr sammeln werde als ich brauchen kann. gibt es den da wirklich nichts mehr zu Holen ausser die WR und die drei Items jeweils zwei mal? .(

    Edit: @wolleseb in den vergangen Brettspielen (hier kümmerte ich mich nicht drum) gab es jeweils ein Frage/antwort Doc. xD da brauchte man selbst nicht mehr mitschreiben. aber die fragen sind oft recht leicht gehalten :D
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn man sich die Hauptpreise
    [​IMG] geholt hat, also 1x die Wokenreihe und je 2x die Items,

    so gibt es leider nichts anderes, was sich mit den Sterntalern noch holen kann. Es bleibt nur der Umtausch am Ende des Events:

    Umtauschwerte

    NameEPMPTEP
    Wild-Card1070
    Sportrucksack29200
    Urlaubs-Karte1.8052.4061.805
    Sterntaler8914250
    Quizpunkte8914250
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  11. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Danke dir vielmals, hatte schon gehofft das ich Tomaten auf den Augen hatte xD Aber gut, da kann man ja nichts ändern :3
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    entweder man schaut im Bereich Diskussionsrunden und dort in dem Lösungsthread:
    Lösungen zum Event "Entspannte Tage" <---
    oder in der Baracke
    Gerne doch :) und sorry, dass ich deine Hoffnung zerstört habe :oops:
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  13. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Abend , ich stehe auf dem Brettspiel, habe keine Karten mehr muss aber noch ein Feld. Was soll ich jetzt machen ? Ein Schild sagte mir: Try again geht aber nicht. Wenn ich jetzt rausgehe , verliere ich bestimmt die Sterne vom letzten Feld

    Katze58 ID.55027960
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58

    laut Support sollst du einfach einmal dein Spiel aktualisieren
     
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Habe ich gemacht, jetzt steht der am Anfang und ich habe noch eine Dreierkarte. Ich versuche sie mal einzusetzen. Vielleicht geht der bis zum Ende.

    Supi, Dankeschön, das war lustig, vom Anfang bis zum Vorletzten durchgesprungen, und dann einen weiter gehüpft. Ob ich Sterntaler bekommen habe , hat er mir leider nicht geschrieben.
    Schönen Abend noch
     
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ich hätte mal eine Rechenfrage zu den Sterntalern. Ich habe mich gerade gefragt, warum ich aktuell noch 145 Sterntaler übrig habe...

    Dabei geht es mir um den Rest von 5 Sterntalern. Denn wenn man sich pro Runde 40 Sterntaler erspielen kann und für die Einlösung der Sterntaler je Werte von 410 und 610 Sterntalern hat... dann dürfte da einfach keine Zahl mit einer 5 am Ende als Rest dastehen. Es dürften eigentlich nur Werte mit einem 10er Rest dastehen...
    Versteht ihr was ich meine? Wo habe ich bitte Sterntaler versemmelt oder verloren?

    Die Schwesternfarm, die exakt gleich viel Runden gespielt hat und exakt das gleiche eingelöst hat, hat aktuell einen Rest von 150 Sterntalern. Da passt es.

    Wie erklärt sich das? o_O

    Ich kann leider erst heute abends wieder ins Forum schauen, aber irgendwie verstehe ich den Rest von 5 Sterntalern grad nicht. Es wäre super, wenn mir das einer erklären könnte.

    Meine ID 13459934

    Danke
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen LadyCatwoman :)

    die Frage kam hier auch schon auf in diesem Thread, ich zitiere einmal:
    Mehr Informationen als jene, welche in der FAQ geschrieben stehen, haben wir leider nicht.

    auf meinem Account per Screen festgehalten
    [​IMG]
     
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Indi,

    ahhh..... das könnte es erklären. Dann hat die Schwester aber schon mindestens 2x5 Talerchen abgeräumt und die Lady-Farm (die wie immer die weniger guten Ausbeuten bei Glücksfaktoren hat) nur 1x5 Talerchen.

    Da ich mit den Sterntalern vermutlich eh gut hinkommen werde.. werde ich den Support jetzt nicht bemühen... da ich am Ende vermutlich eh ein paar Talerchen über haben werde.

    Danke dir für die rasche Antwort :)
    .. noch eine Kaffee hinstell...
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: sowie für den Kaffee :D Einen schönen Tag dir [​IMG]
     
    1mia gefällt dies.
  20. Asoka75

    Asoka75 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    bei mit funktioniert das Event nicht. Immer wenn ich Spielen möchte, dann wird der ganze Bildschirm Schwarz & dann verschwindet Das ganze Spiel vom Bildschirm.
    Kann doch echt nicht sein???? >:(>:(>:(
    Kann mir da jemand behilflich sein, bitte??

    LG Julia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.