entwerteter Bonus oder "nur ein Versehen" ?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Frage: Handelt es sich beim untenstehenden wundersamen Fund am PartyWheel nur um einen Fehler .. oder ist die Begrenzung auf 3 Std jetzt auch außerhalb der Party-Events "normal"?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das sind neue Preise die es zusätzlich zu den 24 Std. Gewinnen gibt

3. nobym

Nun ja, ich befürchte eher, sie ersetzen oder mindern die Möglichkeit des Erscheinens der "richtigen" Hauptpreise.

Einzig die Stelle "2", also kein Hauptpreis, könnte für Deine Aussage zutreffend erscheinen.

Edit(h) fügt an: Hast Du dafür eventuell eine offizielle zum Nachlesen?

Lunamarisa gefällt dies.
  4. reiny

Vlt. hilft dir ja das hier weiter : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-gewinne-am-farmwheel.61020/page-3#post-2888108

hier noch die FAQ : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-farmwheel-neu.60810/

nobym gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen:)
    ich wollte mich gerade selber zitieren 8) , aber vielleicht reicht der Link ja aus :)

Wobei, Nachtrag, ich zitiere stattdessen einmal Sven:

6. nobym

*EntspannSchähäfchen*

Hab lieben Dank reiny .. DIESE Mitteilung ist mir echt durch die Lappen gegangen, denn bei "neuen Gewinnen am PW" erwarte ich eigentlich nur sowas wie "Hamsterlaufrad für neue WL" oder "Mäusestall rot" *smile*

Wenn dem also so ist .. nochmals Danke ..
    (und danke, dass ich nicht vorschnell frustriert mein FarmerDasein beendet hätte .. Auch wenn das Einigen ganz gut gepasst hätte *grinz*)
    .. kann entspannt abgeschlossen werden und ich gönne mir einen kleinen, feinen Whisky aus Dunkel(st)Deutschland .. edel und saugut, wie so Vieles von hier. *zwinker@DEMSchwedter*

Edit
    (h) .. Danke auch Indista

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. reiny

Gerne, und schön das du uns erhalten bleibst ;)

SkyViewerOnFarm und nobym gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier einmal entspannt ab. Schlaft später gut und schöne Pfingsttage wünsche ich euch:)
    da würde ich mal sagen, gut, dass du nachgefragt hat, so brauchst du dein FarmerDasein nicht vorschnell frustriert beenden ;)

SkyViewerOnFarm und nobym gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.