EP´s zum nächsten Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lilly1974 gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilly1974

lilly1974 Foren-Grünschnabel

So nun muss ich auch mal was los werden. Ich bin momentan im Level 93 und es dauert ewig bis zum nächsten Level. Weil man sehr viel ep´s machen muss.
    Aber wie kann es sein wenn man im Level 100 ist und da weniger ep´s machen muss zum nächsten Level. Ich finde es irgendwie seltsam .Man sollte es mal ändern , weil auf der Insel bahamarama muss man auch nicht viel ep´s machen für das nächste level.
    lg lilly

2. Herbstchen

Herbstchen Laufenlerner

Sei froh,dann wird es etwas entspannter ;)

iwalam70, Gremlin75, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Auf der Insel hat man ja auch weniger Platz zum anbauen. Und auf der Farm sind z.B. die Wolkenlinien sehr hilfreich, da gibts reichlich EP´s, oder bei den Farmquests.

iwalam70, Gremlin75 und hexiteufel gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nöö, nix ändern, was meinst was dann los ist, da mußten alle durch

iwalam70, Koschka50, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lilly1974, das Spiel hatte ursprünglich nur 100 Level und die Kurve ging mit den verlangten EP steil nach oben. Da dann aber etliche Spieler das Level 100 erreicht hatten wurde das Spiel auf 200 Level erweitert. Nach Level 100 werden aber nur noch 25 Mio. pro Level verlangt.

iwalam70 und Gremlin75 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auf der insel braucht man nicht viele eps um zu leveln o_O
    na dann werd mal ein bischen grösser...ich brauch mittlerweile über 13 millionen für ein level, das machste auch nimmer in 3 tagen
    bei lev 93 is doch noch alles easy...warte mal ab 96 aufwärts :D
    es gibt soviel hilfsmittel, als ep booster...eulen und krähen allerdings nur gegen TG, aber HWP kannst du entweder selber herstellen oder dir auf dem markt kaufen... gut sind oster und rosenmarmie und frühlingskranz, wenn du viele items stehen hast, evtl noch knobi oliven pesto. und wenn du jetzt sagst die sind zu teuer...MPs kann man sich ganz gut verdienen wie zB bei den jetztigen events;)

Leviathan23, Gremlin75, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Also ich brauch fürs nächste Lvlup noch über 100Mio EP, hab aber erst vor paar Tagen gelevelt.
    Ich verstehe jetzt dein Problem nicht; die "paar" EP hab ich mit normalem spielen in 5 Monaten locker drinn.

squaw1961, Leviathan23, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Level 200 haben nun auch viele Spieler schon erreicht. Wird Zeit da mal wieder zu erweitern. lg

farmergio, squaw1961, Leviathan23 und 8 anderen gefällt dies.
  9. streunerone

streunerone Stammspieler

Also ich habe letzte woche 100 Erreicht und das hat lange gedauert , aber es hat auch Spaß gemacht.
    Schaue doch nicht was andere habe oder nicht . Und wir könnes es gern ändern wenn das Dein wunsch ist, aber erst wenn du die 100 erreicht hast :p:music:

squaw1961, Koschka50, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  10. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Bitte bloß nichts ändern. Jetzt ackern wir, naja etliche, seit Jahren um „ 100“ zu erreichen. Mit sämtlichen und allem was es so gibt. Und mein Ziel ist es auch die 100 zu knacken. Gut Ding will Weil´haben.

Achso und: früher hat es auf der Insel ewig gedauert bis man da ein neues Level erreicht hatte. Mein persönliches Empfinden: es war schlimmer als jetzt hier von z. B. 96 auf 97 zu kommen.

Oh man was waren das noch für Zeiten, als wir unbedingt Litschi brauchten. Einige werden sich bestimmt noch dran erinnern.

Aber alles hat seine Zeit, da war einmal und jetzt, nicht jammern, Gummistiefel an und auf gehts zum Ackern.

In diesem Sinn: Schönes Wochenende;);)

Wolf.K., squaw1961, reiny und 9 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... bin gespannt was du sagst , wenn du in Level 99 bist und schlappe 104 Mio bis zur 100 brauchst ;)

farmergio, iwalam70, Kubikus und 10 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:D
    Ich sach nur - das wird.
    Ein winziges Stück vom Balken kann ich schon ahnenxD

Und ich bin total dagegen, die EP runterzusetzen.
    Ohne die Herausforderung, mit meinen bescheidenen Mitteln die Farm so zu optimieren, daß ich diese Massen an EP in einer für mich angemessenen Zeit bewältige, hätte ich schon vor Monaten die Lust verloren. Was bleibt denn sonst noch als Ziel zum Leveln?
    1 Susipost?
    1 TG?
    :oops:xD
    Nee, das ist schon gut so, wie es ist.8)

squaw1961, Koschka50, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich hab grad bei mir nochmal geguckt ... noch 16 Mio .... dann mach ich die 1 Milliarde voll ... o_O

farmergio, squaw1961, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

Na, die sitzt Du doch auf einer Po-Backe ab. :D
    Aber 1 Milliarde EP is schon ne Hausnummer.
    Ich hab knapp 525 Mio. Und kann selbst das kaum glauben.
    Was ham wir hier nur gemacht?:oops:xD

farmergio, Leviathan23, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bloß nicht dran rumpfriemeln.
    Hab mich jetzt ins Level 98 geackert und kann schon Level 99 von weitem sehen.
    Nee nee, ich will dann alle 104 Milliönchen Eps einzeln auskosten auf dem Weg zur Farmrente.
    Das macht doch Freude, wenn der Balken langsam wächst.

farmergio, squaw1961, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

Ihr habt ja Sorgen oder auch nicht xD ich krümel hier in Lv. 77 rum. Das ging ja bis hierher relativ flott. Auf der Insel allerdings geht es mir nicht schnell genug. Aber ich glaub, da hab ich die falschen Prioritäten gesetzt, gleich zu Anfang. Ich bin nur drauf aus, endlich die gesamte Fläche voll zu bekommen. Allerdings hab ich zum schnelleren Leveln nicht die richtigen Pflanzen freigeschaltet.:oops: Die ganze Inselgeschichte ist mir doch ziemlich kompliziert :( Mit dem Alter kommt eben doch nicht die Weisheit ;)

17. muffelmaus

muffelmaus Laufenlerner

Bestimmt, Ich brauche mehr Platz um alle Ställe. Werkstuben und Bäume aufzustellen xD

farmergio, klaja21, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

Keine Ahnung, was andere raten würden.
    Ich sage: Bananen sammeln und erstmal alle Flächen freischalten. Und dann loslegen.
    Aber das sage ich aus der Situation heraus, daß ich auf der alten Insel schon relativ weit war.
    Und auf der alten Insel zog sich das viel mehr.
    Ich erinnere mich noch an *endlich Paprika*, *endlich Litschi*.
    Das war uneeeendlichxD

farmergio, klaja21, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

jepp, genau das ist mein Ziel. Aber ich hab es falsch angefangen. Hätte die güldenen Bananen in "längere" Pflanzen investieren sollen. Dann würde das Leveln schneller gehen. Ist ja auf der Farm genauso. Je länger die Anbauzeit, desto mehr EPs. Aber das Spiel soll ja auch ein schöner Zeitvertreib sein. Und das ist es doch eigentlich. Am Anfang hab ich etliche echte Dollars investiert, das war falsch. Jetzt warte ich nur noch auf so banale Dinge wie das Mühlenabo ;)
    Ich merk gerade, irgendwie wird das hier off topic, das wollte ich gar nicht. Tschuldigung

20. duftziege

Wir sind schon lange OT und werden sicher bald in Erfahrung oder Feedback verschoben.
    Aber Du siehst das genau richtig, finde ich.
    Je länger man braucht, umso länger hat man Spaß.
    Je schneller man durchrast, umso eher kommt der Frust.
    Nur meine Meinung.

farmergio, Wolf.K., Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.