EP´s zum nächsten Level

Discussion in 'Archiv Rest' started by lilly1974, Sep 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

richtig, aber da ich euch hier nicht einfach abwürgen will, spendier ich euch einen Freiflug. Bitte anschnallen.

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Huch.
    Langsam bitte.
    Nicht daß mir :wuerg: wird.:cry:xD

3. .borek

.borek Foren-Herzog

@lilly1974
    Du hast in ca. 16 Monaten so um die 70 Mio gemacht.
    Bei der Geschwindigkeit hast du in etwa 103 Monaten Level 100 erreicht. Bist du einverstanden, daß wir uns dann über die EP pro Level weiterunterhalten?
    lg .borek

4. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Ich spiel mit dieser Farm jetzt seit etwas über 6 Jahren, nach wie vor bringt es mir sehr viel Spaß.
    Ich bewundere die, die sehr viel mehr Zeit investieren können, dadurch Leveln sie natürlich auch schneller.
    Auch nach so langer Zeit passiert es, dass einem Fehler unterlaufen, Schusseligkeiten, dass man nur denken kann, oh man , hätte ich bloß vorher Kaffee getrunken oder bin ich doch zu blond ?
    Ab und Zu Tipps von den „Profis“, aber auf keinen Fall mehr Platz !!!!
    Und diese paar Milliönchen EPs, die schaffen wir doch locker.
    Und jeder hat doch eine bzw. seine eigene Spielstrategie.

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wie kommst du denn darauf ?
    Man braucht die Farm doch nur so zu bestücken , daß sie ins RL passt.
    Wenn ich die Fram mit Hühnerställen voll mache und dann 12h ausser Haus bin , dann funzt es nicht ...stell ich aber Dinge auf oder säe Pflanzen , die 12h /24h gehen , kann man zeitnah ernten und viele EPs sammeln

Gunny73gi likes this.
  6. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Man muss sich natürlich auch ein wenig informieren, ich hab gerade nach meiner kurzen Spielpause viel im Forum gelesen, das war schon hilfreich. Das wirkt sich schon auf's Leveln aus.

Gunny73gi likes this.
  7. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich spiel seit dez.2013 und ich war völlig blond.
    ohne meinen guten mentor wäre ich wahrscheinlich beizeiten abgesoffen.
    ich sah die fläche wo man anpflanzen konnte und ställe aufstelln...beguggte mir die und dachte: immer nur paar felderchen machen und 1 stall...immer schön wat freilassen, nachher kommt da noch sonstwas und du hast keinen platz mehr und so.und abreissen kannst du es vielleicht auch nicht.
    bis ich mal wat begriff...dat zog sich was hin...deshalb begreif ich manche neulinge so gar nicht.
    ich machte 10 grosse felder und stellte dann noch 2 hühnerställe auf, der rest blieb frei...vorsichtshalber^^
    ja, so wars.
    mittlerweile hab ich einiges dazugelernt, gott sei dank *gg
    das forum fand ich erst wat später.
    und da klappte das auch nie mit der suchfunktion, es fand nie was ich wissen wollte.
    ich würde sagen...ich war da n spätentwickler, aber als der groschen so langsam fiel wurde es besser...
    ich hatte schon freundesanfragen von "kleinen" und als ich die annahm kamen da sonstwas für ansprüche, sowas versteh ich nicht, ich bekam mal n KAC von meinem mentor, den hatte ich ewig in der scheune weil ich gar nicht wusste was ich damit anfangen soll...dafür freute ich mich übern appelbaum.

Ns. und nein, ich finde nicht das man schneller leveln sollte

Last edited: Sep 17, 2016
  8. klaja21

klaja21 Forenaufseher

@Micha220666, da hast du vollkommen Recht, informieren ist Pflicht ebenso die Planung und Strategie des Aussäens bzw. auch welche Ställe man aufstellt.
    Es war ja auch nur eine Feststellung, eigentlich nur, dass —mir— auch nach 6 Jahren immer noch mal Fehler unterlaufen.

Letztlich denk ich, wir sind einer Meinung.:)

lg klaja

Gunny73gi and Micha220666 like this.
  9. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich denke auch wenn ich ein Level erreicht habe,habe ich jetzt wieder Zeit. Auch mal was zu sammeln,man kann ja nie wissen was beim
    nächsten Event kommt und man wirklch mal weniger Zeit hat.

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo lilly1974,
    das mit den Level ist doch für alle gleich !!! @Anguana hat in Post #5 ja sehr schön erklärt, wie die Entwicklung der Level 100 + zustande gekommen ist. Ich vertrete auch die Meinung, daß man derzeit alles (bezogen auf die Level) so lassen sollte wie es ist.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir !!!
    xD
    edit: @.borek trifft in #23 "den Nagel genau auf den Kopf".

Last edited: Sep 18, 2016
    Leokay likes this.
  11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich möchte auch nicht, das sich daran was ändert. Gerade der 99. Level hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich habe ihn als Herausforderung angesehen und jeden einzelnen EP aus dem Spiel gequetscht, der mit meinen Mitteln möglich war. Auch wenn ich ein paarmal gedacht habe, das der Balken kaputt sein muß, weil er sich keinen Millimeter bewegen wollte, war es genau das, was diesen Level ausgemacht hat. Ich werde den 104-Millionenberg in guter Erinnerung behalten.

@lilly1974
    An dem Punkt waren alle mal, oder kommen noch dorthin. Es ist eines der Dinge, die das Spiel ausmachen. Um so größer ist die Freude dann, wenn man etwas erreicht hat. Wenn du dich hier im Forum umschaust, wirst du viele Tipps und Tricks finden, die dir beim Leveln helfen werden.

Da uns der Moderator sowieso in den Erfahrungsaustausch geschoben hat, ist dieser Thread der Anfang von Antworten, wenn du denn die Fragen dazu hast oder möchtest.

:)

Thread Status:
Not open for further replies.