EP anzeige" für giver items abgerundet anzuzeigen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LambLamb gestartet, 28 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Ist es möglich "EP anzeige" für giver items abgerundet anzuzeigen?
    z.b. Statt 1468460.32 .... einfach 1468460.
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Warum? Ich brauch das nicht...
     
    Gruselchen gefällt dies.
  3. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Was soll das bringen? Völlig sinnfrei meiner Meinung nach.
     
    Gruselchen gefällt dies.
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ja, ich brauche die Dezimalstellen auch nicht, aber mir wäre noch wichtiger, dass die großen Zahlen besser lesbar wären.

    Die Benutzung der 1000er-Trennzeichen könnte da helfen, dann würde deine Zahl so geschrieben werden: 1.458.460.
    Oder auch die Einteilung in Dreiergruppen wäre möglich, dann erschiene die Zahl wie folgt: 1 458 460.

    Beide Zahlen könnte ich sofort lesen, ohne vorher die Stellen durchzählen zu müssen.

    Erfolg werden wir wohl beide nicht haben. An diese grundsätzlichen Programmierungen geht da wohl niemand mehr ran.

    Aber Wünsche können wir ja äußern, auch wenn ich glaube, dass wir nicht die ersten damit sind. In den Untiefen des Forums finden sich sicherlich schon Threads zu diesen Themen.

    roteelster
     
    -biene1234- und -Dreamcatcher gefällt dies.