EP auf der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DieIrin gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ich fürchte, ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage, aber sie treibt mich um: gibt es Items, die auf der Schatzinsel statt Tropen-EP Farm-Ep geben?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo@DieIrin :)

[​IMG],,um genau zu sehen,,welche Items Ep`s auf der Insel geben,,musst du mal mit der Maus auf das/die Items "halten",,Hat das Item ne Banane am "Zylinder" dran gibt es Tep`s,,hat es keinen,,dann gibt es NUR normale Ep`s,,;)

Edit,,okay okay okay,,DIE Items müssen dann natürlich schon auf der Insel stehen,,damit man das dann auch sieht,,:music:

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DieIrin :)

es gibt keine blöden Fragen ;) dies erst einmal vorweg.
    So und nun zu deiner Frage, ja solche Items gibt es. Spontan fallen mir da ein:
    • Alles für die Katz [​IMG] 3.400 EP alle 11 Std.
    • Zum Himmel hoch [​IMG] 6,5 x Level alle 10 Std.

DieIrin gefällt dies.
  4. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Hallo,
    ich habe auf der Insel "Lagerfeuer-Romatik" stehen gibt EP alle 14 Std., auch Herbstkanone, Buffalo Bill, Meister Petz, Scheuer Luchs, Bruder Wolf, Bär Primadonna, Wollknäuel Katze, Fan-Katzen, Kürbis-Schnitzer uvm, sind wohl überwiegend ältere Items.

DieIrin gefällt dies.
  5. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

WOW, vielen Dank für die Antworten, es gibt sie also doch! Dann muss ich wohl mal suchen gehen. Nochmals vielen Dank!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also hier einmal der Link zur Giver-Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    Dort gibt es die Spalten [​IMG] und da könnte man dann mal gucken, wo ein Wert bei EP NICHT aber bei BEP bzw. TEP eingetragen ist. :)

:p
    Dann hoffe ich, dass dir der Link zur Liste weiterhilft ;)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.