EP bei der Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, weiter oben habe ich gelesen das es EP bei Züchtungen gibt. Muss man dafür etwas Bestimmtes haben oder sein? Zur Probe habe ich ein Huhn gezüchtet, aber Ep habe ich nicht bekommen. Entweder habe ich nie darauf geachtet oder noch nie welche bekommen.
    LG
    Katze58 Id: 55027960

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst, auch wenn du durch einen Beitrag dort in dem Thread auf dieser Frage gekommen bist.

Nun zu deiner Frage, es gab schon immer beim Züchten EPs, sogar zu finden in der FAQ Züchten von Tieren:

in der Spalte "Zucht-Ergebnis" - die 50 EP (ohne Boni)

und hier mal aktuell ein Beispiel, eben eine Zucht eingestellt bei mir:
    [​IMG] bei Erfahrung: 80 EP (mit Boni)

und hier nach Zucht-Abholung: [​IMG]

und wie hier zu sehen ist, so wurden mir die 80 EP gutgeschrieben:

Züchtet man Insel-Tiere, so erhält man natürlich keine EP, sondern TEP

Nachtrag:
    mit deiner ID habe ich beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut
    und du hast für deine Hühner-Zucht 50 EP gutgeschrieben bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
  3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Danke . Ich versuche es, dauert ein bisschen.

In 4 Min. sind meine Eventpflanzen fertig.

4. Indista

Bitte und ähm, was versuchst du? :oops:
    Hast du meinen Nachtrag gesehen?

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Liebe Indista,
    ich spiele über Chrome / Unity und mir ist schon länger aufgefallen, dass die Ep nicht richtig angezeigt werden. Ohne irgendeinen Buff steht da bei mir immer 0 EP. Hab eine Zucht Fledis mit Buff aus einer Ranke, da war auch 0 EP, aber es wurden mehr EP angerechnet. Einmal wurde bei einigen ein höherer Wert angezeigt (ich denke von einem Item von der Spielwiese) und nur die ersten Zuchten wurden mit EP die später geernteten wieder ohne EP (einzeln per Hand geerntet).

Hab die Fehlerliste mit den 800 Einträgen nicht kontrolliert ob das schon gemeldet wurde, deshalb mich auch noch nicht gemeldet, in der Meinung das ist bereits bekannt. :music:

Einen schönen Tag und ein entspanntes WE

Apronia

6. Indista

Hallo Apronia :)

das ist bekannt und war auch schon in den technischen Fragen "Thema" - es handelt sich lediglich um einen Anzeigenfehler.
    Die EP/TEP (je nachdem welche Tiere man züchtet) werden korrekt gebucht. Nachzulesen hier im Beitrag 1.710 folgende

Nachtrag:
    Ich denke, dass hier soweit alles beantwortet sein dürfte.
    Es handelt sich um einen Anzeigenfehler, welcher bekannt und weitergeleitet ist.
    In welcher Reihenfolge die bereits gemeldeten Fehler/Probleme abgearbeitet werden, darüber haben wir keine Information.
    Wie aber oben bzw. in dem Thread in den Technischen Fragen (siehe Verlinkung) nachzulesen ist, so werden die EP/TEP (ja nachdem welche Tiere man züchtet) gutgeschrieben. Auch die von @Katze58 wurden auf Nachfrage beim Support gebucht.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    Apronia gefällt dies.
  7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, Entschuldigung das ich ein neues Thema aufgemacht habe, aber mein altes Thema war geschlossen. Es tut mir leid das ich nicht früher antworten konnte. Die EP von der Züchtung wurden mir gut geschrieben, nur im Haus nicht angezeigt. Ich wollte mich nur schnell für die Informationen bedanken.
    LG
    Katze58 Id: 55027960

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut , Danke für deine Rückmeldung :) Dann schiebe ich uns beide mal rüber in den geschlossenen Thread :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.