EP bei der Zucht ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo Indista .... ich habe jetzt auch mal bei mir beobachtet und Vorher mir die EP Zahl aufgeschrieben und nach dem
    Ernten wieder nach geschaut und es hat sich an der EP Zahl nichts verändert ... ich habe vom Züchten keine EP gut geschrieben bekommen ... da muss ein Fehler vor liegen und könnte ,
    da mal jemand nach schauen ...
    >
    > Frage : Bekommt man die EP die man jetzt beim Züchten nicht bekommen hat , dann später
    >nach gebucht , weil es waren
    >heute schon einige Zuchten bei mir . ???? ...
    >
    > Wünsche noch einen schönen Nicolaus Abend ...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Evamaria1961 :)

wenn du in dem anderen Thread gelesen hast, dann hast du dort bestimmt auch meinen Screen gesehen, also gebucht werden die EPs, und welche gebucht werden, siehst du im Zucht"gebäude" unter der Registerkarte Ergebnisse.
    Am besten du machst davon mal einen Screen, weil aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich leicht vergucken / verschreiben kann. Gerade bei Zahlen die so "lang" sind. :oops:

CharlyJoe und Evamaria1961 gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich habe mich nicht verlesen , weil ich mir das immer aufschreibe ,
    aber in dem Moment wo ich das hier geschrieben habe , sind über 9.000 EP nachgebucht worden ,
    da hat wahrscheinschlich einer mit gelesen und es ausgebessert ...
    Also es ist jetzt alles in bester Ordnung ...
    Danke für Deine schnelle Antwort ...
    Dann kann hier geschlossen werden ...
    Indista wünsche Dir noch einen schönen Abend ... [​IMG] .. das ist vom Nicolausi ...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:inlove: Boh wie lieb von dir, ganz lieben Dank :inlove: und mhm, so in etwa stelle ich mir das vor, wenn das Schäfchen sich als Nikolaus verkleiden würde, sie würde auch im Schornstein stecken bleiben *denks* :music: Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei der Zucht, sofern du noch züchten solltest und natürlich auch beim Event und überhaupt, viele schöne Farmtage :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.