EP Bonus läuft zu schnell ab

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hab die Restlaufzeit meines Bonus nachgesehen = 15 Min, daraufhin Möhren gepflanzt; gewechselt auf Insel dort Zuckerrohr mit Wasser = 12 Min aber die lfz des Bonus beträgt nur noch 11 Minuten; zurück auf den HA Restlaufzeit möhren = 7Min, Restlaufzeit Bonus = 9 Min.

Da stimmt definitiv was nicht.

-TiDi- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Gerste11:)

Der Support hat einmal nachgeschaut, dein 24h Bonus lief heute bis um 17.51 Uhr, da du ihn gestern um diese Zeit bekommen hast. Neu ausgesät hast du allerdings um 17:52 Uhr. Vom Ablaufen des Bonus bis zum neu pflanzen sind 6 zehntel sec. zu spät gewesen :(

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Indista,
    selbstverständlich hab ich auch nach Ablauf des Bonus wieder neu angepflanzt; aber mir ging es um die Anpflanzungen VOR Ablauf des Bonus!
    Vor aussäen der Möhren hatte der Bonus lt. Anzeige noch 15 Minuten - nach Wechsel auf die Insel, Ernten und Aussaat mit EH waren es nur noch 11 Min. in der Anzeige, obwohl die Tätigkeit längst keine 4 Minuten gedauert hat!
    Nach Wechsel zurück auf den HA war die Lfz des Bonus nur noch 9 Minuten - die Restlaufzeit der Möhren waren noch 7 Minuten!
    Bekanntlich benötigen Möhren ohne Wasser & Dünger 10 Minuten, wenn die Restlaufzeit noch 7 Minuten beträgt sind demzufolge 3 Minuten vergangen. In diesen 3 Minuten ist die Restlaufzeit des Bonus von 15 Minuten auf 9 Minuten = um 6 Minuten abgesunken!!!

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gerste11

dann schreibe bitte einmal den Support an zur Klärung.