EP Bonus Wolkenreihe für Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hi, irgendwie ist mir jetzt aufgefallen, das ich für meine bisher knapp 100 abgeernteten Rätselställe den EP Bonus nicht bekommen habe. Steht 400 EP für jeden Stall, Wolkenlinie läuft aber schon mehr als 8 Stunden, fehlen je Stall 80 EP.

User: jimknopfhh Id: 22577079

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jimknopfhh:)

ich denke mal du meinst die Wolkenreihe "Wolkenreihe "Mitternacht" Der Wolf von nebenan", welche einen Bonus von 20 % + Erfahrungspunkte bei der Ernte von Rätselbäumen/Rätselställen (mysteriösen Ställen / Bäumen) für 12:00 Stunden bringt.

Der Bonus wirkt aber nur dann, wenn nach Aktivierung der Wolkenreihe die Rätselställe aufgestellt werden. Solltest du aber zuerst die Rätselställe aufgestellt haben und dann die Wolkenreihe aktiviert haben, so wirkt der Bonus nicht auf die bereits stehenden Rätselställe.

Du schreibst, dass deine Wolkenreihe schon mehr als 8 Stunden läuft, hast du derzeit gerade einen Rätselstall aufgestellt, so dass du dort einmal gucken kannst, was dir dort angezeigt wird? Ich weiß ja nun leider nicht, wann du deine bereits abgeernteten Rätselställe aufgestellt hattest, ob nun vor oder nach Aktivierung der Wolkenreihe:oops:

3. jimknopfhh

Ich hatte über Nacht 56 Ställe draußen von 120. Der Wolkenlinienbonus läuft noch 1:25 Stunde. Habe in den letzten 10:35 Stunden unzählige Ställe rausgezählt, im Lager sind jetzt noch 21 Stück. Egal auf welchen Rätselstall ich klicke, werden nur 400 EP angezeigt. Habe mal 2 Screenshots gemacht, weiß aber nicht wie ich die einfügen kann, da ich nach einer URL gefragt werde

4. Indista

:oops: Du schreibst, dass sich im Lager noch 21 Rätselställe befinden, dort bleibt die Anzeige auch bei 400 EP. Hast du denn derzeit auch Rätselställe auf deinem Acker stehen? Sorry, dass ich da nun noch einmal nachfrage. Dort dann bitte einmal gucken, was dir dort angezeigt wird.

Und wie man einen Screen erstellt, da habe ich hier einmal 2 Links für dich:

Screenshot für Anfänger: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/

Bilder im Forum einbinden: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

5. jimknopfhh

Ja, habe 43 ställe auf der wiese stehen gehabt, derzeit nur noch rund 25 bei denen 400 EP angezeigt werden mit Laufzeiten zwischen 33 Minuten und 4 Stunden.

Das mit den Bildern hochladen erscheint mir etwas zu mühselig, extra ein Programm herunterzuladen mag ich nicht genauso wenig wie mich dort zu registrieren. Der Support kann ja auf meine Seite schauen und sehen was los ist

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  6. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat einmal bei dir geschaut, unter der ID, die du hier angegeben hast, kann der Support weder auf dem Hauptacker, noch auf der Wilden Wiese und auch auf der Waldlichtung *keine* aufgestellten Rätselställe bei dir entdecken :oops: Kann es sein, dass du evtl. noch eine Farm hast und mir hier die falsche ID gegeben hast? Oder hast du evtl. Tiki-Rätselställe aufgestellt? Wenn es Tiki-Rätselställe sein sollte, so wirkt die Wolkenreihe darauf nicht, da es als Bonus 20 % + Erfahrungspunkte und keine TEP gibt.

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Falls das mit den Bildern doch mal nötig sein sollte: Bei der Seite *** brauchst Du Dich weder zu registrieren noch ein Programm herunterzuladen.

Ich hoffe, dass dieser Hinweis hier gestattet ist. Ich bin mir da etwas unsicher wegen Fremdlink. Falls es verboten sein sollte, wäre es lieb, wenn ein Mod meinen Beitrag ganz schnell mit einem Feudel bearbeitet. :)

Edit Indista: Fremdlink gesternt, du kannst ja eine Eule fliegen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2016
  8. jimknopfhh

Ja, meine die Tiki Rätselställe... Okay, dachte gibt dort auch den Bonus, ist ja neu das es bisher keine Tiki Rätselbäume gab.

Frage ist dann geklärt. Ich danke dir und kann dann geschlossen werden.

9. Indista

Öhm, denke mal, dass du mit neu meinst, dass es bisher keine Tiki-Rätselställe gab;)
    Oki, dann schließe ich hier und wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Muttertag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.