EP-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rumpelstielz gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Ich habe folgende Frage:
    Angenommen ich habe mehrere Boni - so viele, dass die obere Zeile, in der die Giver-Boni oder Gruselbaum-Boni stehen nicht genug Platz hat! Bekomme ich dann nur die, die angezeigt werden, oder auch die, die nicht angezeigt werden - mangels Platz!
    Mir werden im Moment nur zwei Eulenbäume angezeigt, da kein Platz mehr vorhanden ist!
    Die dritte Eule, sowie die Krähen fehlen!
    Also: Nur wegen Platzmangel - oder brauche ich die anderen Bäume gar nicht erst aufrufen, wenn die Leiste voll ist!
    LG Rumpelstielz!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du kannst mit dem Pfeil die Liste weiterklicken

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rumpelstielz:)

wie reiny schon geschrieben hat, du kannst dort blättern:
    blättern in der Bonusleiste.jpg mit den Pfeilen, welche dir unter den Slots angezeigt werden

4. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Danke Euch! Na prima! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!
    Aber meint vielleicht Einer von Euch, ich hätte dieses Ding auch nur einmal wahrgenommen bisher?
    Nee! Nur den kleinen "Rückwärts-Pfeil" - jaaaa DEN habe ich gesehen!
    Mann oh Mann! Entschuldigung!
    LG Rumpelstielz!

lesco2000 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, jetzt weißt du es ja ;)

Rumpelstielz gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) Das Spiel ist so vielseitig mit so vielen "Funktionen", Einstellungen etc., da verliert man auch schon mal leicht den Überblick oder verpasst Neuerungen / Änderungen. Wie auch immer. Man kann weder alles wissen, noch sich alles merken :) Aber schön, dass sich hier alles geklärt hat. Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Samstag und schließe hier einmal wieder ab. :)

Rumpelstielz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.