EP-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Es heisst da: EP-Bonus 100 %
    [​IMG] der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot.
    So: ich finde diesen Bonus nirgens. Hatte ihn und hab ihn immer gesehen wenn ich die Boxen geleert habe. Jetzt ist er einfach weg.
    Wo oder wie finde ich ihn. Bitte helft mir.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iris130551 :)

also dein Bild kann ich leider nicht sehen :oops: Gibst du mit bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann? Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo und lieben Dank für die angebotene Hilfe.

User: iris130551Id: 40512279

L. G. Iris

4. Indista

so, zurück vom Support und dieser teilte mir mit, dass du am 25.1., 17.12., und 14.10. je einen verbraucht hast. Deshalb ist nun auch keiner mehr da.

5. andybowl

andybowl Laufenlerner

Hallo,
    ich habe gerade das gleiche Problem. Ich dachte, ich hätte noch 2 Stück davon.
    User: andybowl Id: 52330278
    Könnt ihr bitte mal nachsehen? Danke.

6. Indista

Hallo andybowl :)

auch bei dir hat der Support nachgeschaut und auch du hast deine leider schon verbraucht, und zwar am 30.12., 15.12. und 17.11.

7. iris130551

iris130551 Forenprofi

Dann verstehe ich den folgenden Satz nicht:
    " Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot."
    Wenn dieser EP- Bonus nicht umgetauscht wird und dem o. g. Satz zufolge in weiteren Events verwendet werden kann, wie kann er denn verbraucht worden sein. Das geht mir nicht in den Kopf. Entweder ist die eine oder die andere Info falsch.
    Bitte klärt mich doch diesbezüglich auf. ... L. G. Iris

8. Indista

Na du hast den Bonus ein anders mal verwendet. Der rote Satz heißt, wenn du ihn jetzt nicht nutzt, dann kannst du ihn auch zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Aber nur 1x. Wenn man ihn "verspeist" / aktiviert hat, läuft er 8 Std. , danach ist Ende. Dann ist er verbraucht, diesen Bonus kann man nur 1x verwenden. Wie z.B. auch Handwerksprodukte, ein KAC z.B. läuft 18 Std. danach ist es verbraucht.

Ch-Kira gefällt dies.
  9. iris130551

iris130551 Forenprofi

Verstehe. Ich hatte ihn für ein Event aufgehoben. Habe ihn wohl verwendet, ohne es bemerkt zu haben. Seltsam. Aber trotzdem vielen Dank. L. G. Iris

P. S. Es wäre lieb, wenn Ihr mir sagen könntet, wann das passiert sein soll. Danke.

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

das hat meine Kollegin dir schon geschrieben

11. iris130551

iris130551 Forenprofi

Guten Morgen und vielen Dank für die Info.
    Einen schönen Tag noch.
    GRuss: Iris

12. Indista

Guten Morgen :)

danke dir auch für deine Rückmeldung. Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.