EP-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Guten Tag...ich kann den EP-Bonus für Events in meiner Vorratskammer nicht mehr finden....
    :cry:
    User ID : 11774243

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei mir ist er ziemlich vorne bei den Bäckerprodukten, du kannst auch bei der blauen Vase unter Verbrauchsgut schauen

3. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

ok..danke...ich versuchs mal....hatte ihn ja die ganze Zeit noch drin

bei der blauen Vase unter Verbrauchsgut ist er leider auch nicht zu finden

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. reiny

Hast du ihn evtl. schon gestern genommen, für die TP auf der Farm ?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, in der Zeit, wo du selber noch einmal geschaut hast, hat auch der Support nachgeschaut und du hast keinen mehr. Alle 3, die du hattest, hast auch schon alle verbraucht und zwar am:
    • 14.12.2017
    • 22.12.2017
    • 23.12.2017

6. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

nein...nicht dass ich wüsste....aber wenn doch, weg wäre er doch dann nicht?

Danke fürs Nachsehen...ich hab ihn aber die ganze Zeit noch gesehen und ic hab gelesen, dass man ihn immer wieder verwenden kann

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. reiny

Nein, der geht nur 1x, wenn abgelaufen, dann weg

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, ich weiß nun nicht, wo du das gelesen hast, aber dem ist nicht so
    Man kann ihn zwar aufheben und für zukünftige Events nutzen, aber nur *einmalig*, d.h. wenn man ihn aktiviert, die 8 Std. rum sind, dann ist er weg / verbraucht. Wie auch z.B. Handwerksprodukte.

Nachtrag: Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Events. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.