EP-Box oder MP-Box ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

kann mal bitte jemand nachschauen lassen, ob ich soeben 402 EP-Boxen, oder 402 MP-Boxen geöffnet habe?

MP-Boxen sollte es sein. Da sich am Stand nix geändert hat und ich auch im Layer nur die 17 Mio-Zahl gesehen habe und flott weggeklickt habe, vermute ich mal meinen Irrtum.

Auf alle Fälle eine miese Ausbeute. So oder so ...

:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

mit der ID aus deinem Banner habe ich beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass es EP-Boxen gewesen waren.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wird so sein wie bei vielen Anzeigen
    bist da die Anzeige aufgeht, ist sie oben längs mit eingerechnet
    das merke ich immer bei den 2 TG Bäumen
    die 2 geht oben auf
    gezählt sind sie aber schon

4. Indista

stimmt, mir (er)geht es so auch bei den MP-Gewinnen am Farmwheel.
    Allerdings:
    und
    was auch "kein Wunder ist", weil
    :)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich danke dir für die Mühe. Offensichtlich sollte man sowas nicht machen, wenn man abgelenkt ist. Aber alles gut. Irgendwann muß ja sowieso mal alles aufgemacht werden.

Ja, so ist es. Die TG werden "Live" aufaddiert und MP nur dann, wenn wieder die entsprechenden Daten fließen. Das wurde schon immer zurecht bemängelt, aber ändern tut sich halt nix. Deshalb ja auch die vielen Anfragen, das so einiges nicht gebucht wird.

Aber gut. Wenn es nur das ist, dann können wir damit leben, auch wenn BP mal in die Puschen kommen könnte.

... und in diesem Sinne:

... reiche ich den Schlüssel und wünsche einen schönen Tag und ab 14 Uhr ein fröhliches Nähkästchen.

:)

roteelster und naranja gefällt dies.
  6. Indista

*grins* [​IMG] und [​IMG] liegt schon bereit und zur Vorsicht auch Pflaster, falls ich mal mit der Nadel ausrutsche :oops:
    Dann nehme ich mal den Schlüssel entgegen, wünsche euch beiden ebenfalls einen schönen Tag :), sowie viel Erfolg beim Flicken
    und schließe hier ab. ​

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.