EP-Box

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Master1973, Mar 13, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Master1973

Master1973 Laufenlerner

Moin,
    ich hatte eben ne so eine Box geöffnet und 5Mio´s EP bekommen.Bin dadurch von lvl69 auf 76 gebeamt,soweit so gut!
    Nun zur Frage,
    Bunos für den lvl-up habe ich aber nur für den sprung auf 76 bekommen....nicht aber die Boni 69-75?!
    Ist das normal,ist ein Bug ***?!
    Grüsse

Edit Indista: unpassend, daher gesternt

Last edited by moderator: Mar 13, 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Master1973 :)

meinst du mit Boni u.a. die Sternchen und TGs?
    Normalerweise sollte dir ein Layer angezeigt werden, in dem alle dir gebuchten Boni aufgeführt sind und zwar für jedes Level.
    Du kannst mir aber gerne deine ID geben, dann frage ich für dich beim Support nach, ob dir alles gutgeschrieben wurde.

Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

Solltest du die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzen, so findet man die ID samt Usernamen auch unten am Farmrahmen.

3. Master1973

Master1973 Laufenlerner

Genau,mit Boni meinte ich Sternchen und CO.
    Mir wurde "Gratuliert" zu lvl 76,wo ich dann Susi´s Dünger usw bekommen habe.....ich weiss nun nicht ob es automatisch für die LVL davor auch was bekommen habe....bei dem einem Lvl-up bekommt man ja Sternchen,oder andere sachen.
    Da ich aber nach dem klick sofort auf 76 gesprungen bin und dann gleich das Fenster aufging,wusste ich erstmal gar nicht warum.
    Erst nach schliessen des "Gratulationsfenster"...hat konnte ich erkennen warum und weshalb(Fenster mit Anzeige 5Mio´s EP)!
    Daher weiss ich auch gar nicht ob ich nun sternchen bekommen habe oder anderes...
    Bin jetzt kein BoniGeier,aber die Sternchen könnte ich schon gut gebrauchen:-D

ID:56631371
    Danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Mar 13, 2021
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder und lt. Support wurde dir alles korrekt gebucht.
    Wenn du eine Aufstellung haben möchtest, so müsstest du einmal direkt den Support anschrieben.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

5. Master1973

Master1973 Laufenlerner

Alles klar,danke für die Info:)
    Schönes WE noch!

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das wünschen wir dir auch und ich schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.