ep box

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von wicky1 gestartet, 20 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo. muss leider wieder neu anfangen. oleander hat es geschlossen. also das mit dem chutny ist in ordnung jetzt. aber wenn ich die boxen leere , so wie ich es jetzt gemacht habe und man kann eine box verwenden weil sie weggeht. dann geht sie auf die steckplätze .das war auch nie so, ich lasse die steckplätze leer weil sie eh nichts bringen.sie werden nicht verwendet. das ist aber auf beiden accounts so dass sie nicht verwendet werden. nur habe ich heute gesehn dass beim anderen account auch die gefüllt waren. das war nie, waren immer leer ausser dem chutny lg.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, welche Boxen leerst du denn das die Boni in die Steckplätze gehen und welcher Bonus ist dann in den Steckplätzen, automatisch geht das ja nicht

wicky1 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

und hier werde ich auch direkt wieder schließen mit der 3. Aufforderung den Support zu kontaktieren.

Weitere Threads zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht und gegebenenfalls auch verwarnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.